Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha wenn man einfach mal putzt sieht man auch was haha
Der ist tatsächlich von der anderen Seite angeschraubt.. schon wieder was neues gelernt. Jetzt muss ich nur noch nen Imbus finden der da reinpasst ( mein größter ist ein 10er und er sieht in dem Loch aus wie ein Zahnstocher )
Danke für die...
Hab ich schon ne ganze Weile mit Gewalt probiert haha ..hat sich nichts bewegt wenn dann muss sich das echt mies verkeilt haben
aber danke für den Tipp
Servus,
ich verzweifel gerade bisschen an meinem Freilauf. Er funktioniert zwar noch, aber gibt nicht den leisesten Ton von sich und rattert etwas. Also Zahnkranz runter und Achse raus, damit sich der Freilauf per Imbus lösen lässt. Blöderweise ist Innen kein Gewinde oder ähnliches, so dass ich...