Aktueller Inhalt von MALCOM X

1. M

Eure 20" Waffen

cool nicht schlecht
  2. M

welches bike soll ich mir kaufen ??????

gut das ich in diesem forum bin sonst hätte ich wirklich diese bikes gekauft und das mit der rechtschreibung ich bin ausländer näxste mal besser mfg
  3. M

ein frage noch an euch; sind alle bikes von wtp und eastern gut ? danke für eure kommentare. mfg
  4. M

ich habe selten hier bmx fahrer in hürth gesehen, trotsdem solteman diese marken nicht in den chaten werfen.
  5. M

auf den bildern seht das bike nicht seher toll aus, aber im fahrrad laden sa es besser aus auserdem verstehe ich nicht was einfach klar besser ist an dem bikes wie wtp und eastern,die rahmen der bikes sehen sehr dünn aus, wenn ich viel geld gebe dann will ich es auch das es gut aus sieht...
  6. M

hi ich war beim zwei fahrrad händler, bei einem gefiel mir der eine wheeler 989 wirkich ein klasse bike mit crom rahmen alles von feinsten auser die reifen waren nicht so gut aber er hat gesagt das er besserer drauf tut, das bike kostete bei im 630€ hatt er auf gesengt 450€ er sagte aber nur...
  7. M

bmx spiele

stimmt aber die grafiken sind nicht so gut von bmx spielen da gebe ich dir recht
  8. M

bmx spiele

achso, ok haber so schlecht ist die grafik auch nicht besonder das von mat hoffmanns bmx 2 die anderen weis ich nicht, ich kauf mir paar wenn es spaß macht dann steht mir die grafik nicht in weg.
  9. M

bmx spiele

verstehe ich nicht bmx spiele finde ich coll aber, ist doch klar das need for speed most wanted auch geil ist das heist nicht das man nur need for speed zocken muss.
  10. M

bmx spiele

ich möchte mir paar bmx spiele kaufen , nur ich weis nicht welche gut sind und welche nicht, kennt sich einer aus mit dem spiellen ? zb, mat hoffmans bmx 2, dave mirra bmx 2, und bmx xxx, mfg
  11. M

was haltet ihr von felt base 9260

danke freut mich das einer vernünftig antwort ich bin 21 und arbeite auch, möchte klein anfangen bin anfänger . mfg
  12. M

lach sich hier verrückt : man man man
  13. M

ich bin anfänger ich kauf mir doch nicht 500euro bikes
  14. M

viel geld habe ich nicht bezahlt, ich habe es auch nur diereck gekauft weil es sau bilig war
  15. M

aber ich habe gerhört das die marke gut ist warum sollte es kaputt gehen
Zurück