Aktueller Inhalt von maldini1980

1. M

NN ust da, bekomme ihn aber nicht drauf :-)

So Leute, hab das Teil bezwungen. Nachdem ich heute Mittag nach ner Stunde aufgehört habe, weil ich mir meine Daumen an einen warmen Ort stecken mußte :-) ,hab ich es jetzt (nachdem ich eure Posts gelesen habe) nochmal versucht. Das Zauberwort heißt doch "Seifenlauge". Hab das Teil jetzt so...
  2. M

@ LB Ich "nödel nicht rum" was immer das auch heißen mag. Ich weis wie man einen Fahrradreifen aufzieht. Die grundsätzliche Vorgehensweise ist ja nicht anders als bei einem Schlauchreifen auch. Suche einen wirklichen "Geheimtip" Das Problem ist, dass der Reifen (Mantel) so steif (wenn jeder...
  3. M

Hey Pfadfinderin Also alleine funzt das bei mir absolut nicht. Nur irgendwie kann ich mir nicht mal vorstellen, dass das mit einer zweiten Person besser wird. Da fehlt wirklich noch ein gutes Stück um den Reifen am Schluss über die Felge zu ziehen. Wahrscheinlich ist der Reifen eh schon...
  4. M

Hallo Hab mir den NN 2,25 ust bestellt. Wollte ihn heute montieren - keine Chance.- Ich kireg den Reifen einfach nicht drauf. Hab`n Mavic Crossmax XL lrs. Ich hab 180er Puls.
  5. M

Wahnsinnig cooles Video

Schaut es euch einfach an. http://www.metacafe.com/watch/297646/wow_just_amazing_bike_trick/ :daumen: Auf www.tartybikes.co.uk gibt es noch mehr davon.
  6. M

Nobby Nic 2.25 vs. Gravity 2.3

Hallo, erstmal danke für eure Antworten (auch wenn sie mich nicht wirklich weiter gebracht haben). Zu dem "auf der Straße" fahren. Ich fahre den größten Teil im Wald - Taunus (Gegend um Taunusstein/Bad Schwalbach) oder Hochtaunus (Oberursel,Feldberg). - Da ich aber in der Stadt wohne (Mainz)...
  7. M

Nobby Nic 2.25 vs. Gravity 2.3

Hallo Wollte mir den NobbyNic in 2,25 in der ust Version zulegen. Nun meine Frage: Habe hier im Forum des öfteren gelesen das sich der NN nur sehr schlecht auf nassem Untergrund fahren lässt. Da ich aber auch relativ viel in der Stadt unterwegs bin (Asphalt halt) wollte ich fragen wer...
Zurück