Aktueller Inhalt von malerm

1. malerm

Cube Laberthread

Ich hatte das Nuroad Race in Alu BJ 22 => ca. 10,5 kg. Fahre aktuell das Nuroad c:62 SLX von 2024 => 8,3kg lt Cube ohne Anbauteile
  2. malerm

Cube Laberthread

Hi Ich - 179/84 - habe das Nuroad in Alu (Race) und in Carbon (slx) jeweils in Größe M gefahren. Passten perfekt
  3. malerm

Cube Laberthread

Moin. Mal eine Frage: geht dir darum das Rad und dich vor Wasser / Matsch zu schützen z.B. für den Arbeitsweg oder möchtest du einfach nur Gesicht und Gesäß/ Rücken sauber halten? Wären die Schützer auf dem Bild auch ausreichend? Halten bei mir den gröbsten Dreck vom Körper.
  4. malerm

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Sonderedition von Ortlieb „back to nature“ 😉
  5. malerm

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Die Wettervorhersage passte: Milde 11Grad und endlich wieder Sonne! Also rein in die Klamotten und ab aufs Rad. Auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz bei Holzwickede, konnten die Auswirkungen der Regenfälle noch gut gesehen werden. Weiter ging es über Fröndenberg nach Bönen, um dann über...
  6. malerm

Cube Laberthread

War bei meinem Rad auch. Massenproduktion halt - da sägt einer, irgendwo, für wenig Geld freihand und im Akkord Gabelschäfte kürzer ……
  7. malerm

Ich durfte heute nach der Ausfahrt putzen 🧼 🤗
  8. malerm

Cube Laberthread

Moin Ich hatte erst das Nuroad Race in Alu und nun ein C62. Die Geometrieen unterscheiden sich, meines Erachtens nur wenig. Zur Größe: ich bin 179cm mit 84cm Schrittlänge und fahre für mich passend die Größe M56. Bei deinen Maßen würde ich sehr wahrscheinlich eine Nummer größer-also L - wählen.
  9. malerm

Seit zwei Tagen bei mir. Ein paar (wetterbedingt) kurze Test— und Einstellfahrten.; ich bin begeistert!
  10. malerm

Cube Laberthread

Habe gerade bei meinem Race nachgeschaut. Der Spalt sieht genauso aus. Ist also normal.
  11. malerm

Heute früh morgens gestartet, um die Insel Texel zu umrunden Durch die Kiefernwälder und Dünen ging es zum Leuchtturm im Norden. Ein herrlich aromatische Duft früh morgens im Wald Und von überall ertönt ein Konzert der Vögel. Kühe dürfen nicht fehlen…. Der einzige Leuchtturm, in den...
  12. malerm

Cube Laberthread

Moin Ich- 179cm Höhe; 84cmSL- fahre 56er Rahmen am Nuroad Race und komme perfekt damit zurecht
  13. malerm

Bin so neidisch. War im Juni dort und es war einfach nur klasse.
  14. malerm

Endlich ist es da - mein Erstes mit Krummlenker 😎. Freue mich auf die erste Ausfahrt. (Das Schutzblech habe ich noch näher an der Reifen montiert). Nach zwei Jahren Crossbike, versuche ich jetzt mal den Rennlenker.
Zurück