Aktueller Inhalt von malertus

1. M

Wer fährt Centurion?

Danke... ;)
  2. M

Wer fährt Centurion?

Ich hab mir das Numinis 800 gekauft ;-)
  3. M

Wer fährt Centurion?

Soweit ich gelesen habe hat er vorne 100-140 und hinten 115.... das sollte doch erstmal ausreichen, oder??
  4. M

Wer fährt Centurion?

ok, hab natürlich in der zwischen zeit weiter geschaut (vielleicht ein Fehler) und das hier gefunden Centurion Numinis 800 Was haltet ihr davon? Das oder das LRS? preislich tun die beiden sich nicht....;)
  5. M

Wer fährt Centurion?

*g* das hör ich doch gerne.... nur welches ist sinnvoller das Ultimate SLX 3 (mit besseren Komponenten) oder das Backfire LRS 1 (fully halt) ???
  6. M

Wer fährt Centurion?

Hey Cruisin´Devil, danke für die schnelle Antwort. :) Ich werde mit dem Bike vor allem trainieren... Bin seit gut 5 Jahren raus und muss erteinmal wieder rein kommen (auch wenn man Fahrradfahre nicht verlernt), deshalb denke ich als erstes Cross Country und so.... ;) Gruß Malertus Fast...
  7. M

Wer fährt Centurion?

Hey Leute, Ich habe gerade eure Beiträge gefunden und gelesen ;-) Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Ich will mir ein neues Bike holen und stehe zwischen mehreren 2009 Modellen... 1. Centurion Backfire LRS 1 2. Centurion Backfire Ultimate SLX 3 und (Bitte nicht schlagen ;-) ) 3.Ghost...
Zurück