Aktueller Inhalt von malf

1. M

Show your Kona!

Servus, bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines Kona Big Kahuna2013. Hier Bilder von meiner ersten Fahrt ein bisschen im Wald. Sind aber keine guten Bilder... ;-)
  2. M

Wo sind die Kahunas????

Werden doch aber mehr sein als unsere 2 oder? :D Es gibt ja auch schon ein "Show your Kona" Thread.
  3. M

...

...
  4. M

Wo sind die Kahunas????

Am Wochende gibts paar Bilder von meinem Am Donnerstag eintreffenden 2013 Big Kuhuna! :D
  5. M

Welche Wirkung hat Heparin auf das Leistungsvermögen?

Also das Blut wird nicht dünner wenn man Heparin nimmt oder Marcumar. Es wird einfach die Gerinnung des Blutes gehemmt. Sollte deine Leistung nicht mindern und auch nicht steigern. Es ist so das wenn du dich verletzt und blutest, einfach "nur" länger blutest. Strümpfe sollten eigentlich auch...
  6. M

Hardtail, aber welches und für wie viel?

Hui hui jeden Tag neue Tipps. Ich habe etz auch beschlossen das ivh mir kein bike im internet kaufe ohne es probegefahren zu sein. Was ist den so die allgemeine Haltung über Focus? Da könnte ich ein rad testen. Ich glaube das "Focus Raven" leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht...
  7. M

Also so wie ich mich kenne dauert das nicht lange das ich dann ins Gelände fahre und längere Touren bestreite. :D Mensch ist echt nicht so einfach mit dem Rad kauf. :mad: Wie misst man den die perfekte Rahmenhöhe für sich aus? Es ist halt auch gefährlich sich ein Rad im Internet zu kaufen denn...
  8. M

Also die Wartung würde ich dann schon selber machen. Also ich wollte im Wald fahren und auch Feldwege. Etz am Anfang werde ich natürlich kein Mörder Trail hinunter fetzen :D Aber früher oder später werde ich damit dann schon anfangen. ;-) Also ich hätte hier nen händler der würde mir...
  9. M

So erstmal DANKE für die Antworten, mir gehst halt auch darum das wenn ich mir "jetzt" eins kaufe will ich gleich was gutes. Ich scheue mich nicht davor 1500€ in die Hand zu nehmen. Wenn ich etz dann voll einsteige brauch ich schon was gutes das ich nicht nach einem Jahr mit dem Rad...
  10. M

Servus alle zusammen, ich würde mir gerne mein erstes Hardtail zulegen. Da ich erst jetzt so richtig anfange mit dem Biken braucht es etz kein High -End teil sein aber es sollte schon was aushalten. Ich möchte schon Trail runter fahren können ohne das ich Angst haben muss das mir mein...
Zurück