Aktueller Inhalt von Mali2022

1. Mali2022

YT Szepter Test: Ein Gravel Bike, euch zu bekehren

Hast du beide Bremssätteln gewechselt? hast du ein Bild davon? Musst du dann auf Mineralöl wechseln?
  2. Mali2022

Siehe mein Bild oben, Tailfin Taschen sind einfach klasse. Ohne Klettverschluss, kein verrutschen und wasserdicht
  3. Mali2022

Ich kann es bestätigen, das Bike macht schon Laune.
  4. Mali2022

Sehr gut beschrieben, die Farbe gefällt mir immer wieder. Ich kam selbst am Anfang mit der XPLR Kassette nicht zu recht, meiner Kondition geschuldet. Seid hier, 10-50 X01 Kassette plus den X01 schaltwerk. Läuft alles Problem los.
  5. Mali2022

Im Ernst, sowas gibt es…. da muss ich gleich schauen. Danke für den Tipp. Kennst du dich damit aus?
  6. Mali2022

Ich bin 1,76 fahre das M Modell, L wäre auch ok gewesen, aber da habe ich mich zu gestreckt. Für 1800€ ein geiles Bike
  7. Mali2022

Falls du aus München kommst, kannst du gerne meins Probefahrten. Die Laufräder machen viel aus, alles andere ist top.
  8. Mali2022

Komfort ist Sau wichtig, und die Geo bietet es halt an. Die SRAM AXS will ich auch nicht vermissen. Warum habe ich nicht für den YT entschieden: Aussehen Komfort -> durch die Federgabel SRAM AXS Massiven Rahmen ( bis zu 60cm Sprünge sind mit dem Machbar! ) Im Urlaub ist immer wieder ein...
  9. Mali2022

Ich kann nur sagen, Wechseln!
  10. Mali2022

Ich habe Tufo Thunderos + Speedero gehabt. Der Thundero hat ein besseren Pannenschutz als der Speedero. Speedero einmal Wald fahren und schon ein Einstich gehabt. beide 40mm. Continental Terra Speed 40mm, nach rund 600km war der hintere Reifen durch, schnelle Abnutzung aber guten Pannenschutz...
  11. Mali2022

Ich habe das Szepter Core 3 seid 1 1/2 Jahren, es macht spaß mit dem zu Fahren. Letzen Monat bin ich rund 1000km und 6400hm gefahren, alles war dabei, Asphalt, Feldwege, Trails, usw.. Das Bike sieht cool aus, die Federgabel macht ein super Job. Ich habe jedoch andere Laufräder geholt, Carbon...
  12. Mali2022

Magicshine EVO 1700

Ich habe heute eine kleine runde bei schneerege gedreht, die Leuchte ist genial.mir Taugt es.
  13. Mali2022

Magicshine EVO 1700

Hallo Zusammen, anbei ein paar Eindrücke der Leuchte, leider konnte ich nicht weiter testen! Fernlichtfunktion über FB habe ich schon benutzt, ist schon eine feine Sache.
  14. Mali2022

Ich fahre selber einen Szepter Core3, es macht spaß da gebe ich 100% recht. Ich habe mich für das M Model, Gewicht liegen wir gleich auf, jedoch bin 2 kleiner! Mit der Größe L wäre so gestreckt!
  15. Mali2022

Magicshine EVO 1700

Wenn die StVZO Leuchten nicht richtig eingestellt sind blenden Sie trotzdem! die EVO macht schon ein guten Eindruck, auch ohne StVZO!
Zurück