Aktueller Inhalt von Maligor

1. Maligor

Abendrunde Hameln

Ja Sonntag 13 Uhr ist gut! :)
  2. Maligor

Abendrunde Hameln

Ich habe diese Woche nur Sonntag Zeit, dann würde auch noch ein Kumpel mitfahren. Wie sieht es bei euch am Sonntag aus?
  3. Maligor

Abendrunde Hameln

Geht Morgen abend was? habe mal wieder Zeit zum fahren ;)
  4. Maligor

Abendrunde Hameln

Ja können auch 19Uhr starten
  5. Maligor

Abendrunde Hameln

Ich bin dann wieder dabei, das Wetter soll ja gut bleiben! :D Von mir aus wieder Dienstag oder Donnerstag ab 18 Uhr.
  6. Maligor

Abendrunde Hameln

Bin auch mal wieder zuhause. :D Am Donnerstag kann ich leider nicht, ich versuche aber am Wochenende wieder dabei zu sein!
  7. Maligor

Abendrunde Hameln

Bin ab morgen im Harz und dann ab Montag für zwei Wochen in Frankreich. Wird also in der nächsten zeit erstmal nichts mit MTB fahren.
  8. Maligor

Abendrunde Hameln

Ich habe heute das Super Wetter genutzt und war schon unterwegs. :) Wenn am Do. das Wetter mitspielt bin ich aber wieder dabei.
  9. Maligor

Abendrunde Hameln

Ich bin über Ostern außer Landes, nach Ostern bin ich wieder dabei ;) Dann hoffentlich mit besserem Wetter!
  10. Maligor

Abendrunde Hameln

Wenn das Wetter passt bin ich auch dabei
  11. Maligor

Abendrunde Hameln

Ich bin über das Wochenende weg, vllt klappt es bei mir nächsten Dienstag dann wieder.
  12. Maligor

Abendrunde Hameln

Bin heute auch wieder dabei. :daumen:
  13. Maligor

Abendrunde Hameln

Wenn es nicht grad Regnet bin ich dabei. Bin aber auch noch nicht wieder ganz fit.
  14. Maligor

Abendrunde Hameln

Ich bin leider erstmal raus, liege mit Grippe flach :/
  15. Maligor

Abendrunde Hameln

Ich habe dieses Wochenende keine Zeit. Klappt hoffentlich nächstes mal wieder!
Zurück