Aktueller Inhalt von Malimalo

  1. M

    Roadtrip Wales/UK - Spot-, Trail- und Tourempfehlungen gesucht

    @palatinmartin Dann versuche ich es mal hier mit einem Link auf die Karte: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1bIEN0432_YrEhzOWky4-m2BdUEr7KKA&usp=sharing Welche andere Spots sind denn aktuell bei Euch noch vorgesehen, irgendwas noch nicht genanntes dabei? Übrigens gerne die Kommentierungen...
  2. M

    Roadtrip Wales/UK - Spot-, Trail- und Tourempfehlungen gesucht

    Der Faden hier ist ja schnell zu einem Ende gekommen, interessiert mich selbst aber auch sehr, da ich ab Mitte Juni für ca. 3 Wochen in Wales / Cornwall plane unterwegs zu sein. Revolution Bikepark hat leider im Januar 2023 dicht gemacht, ich habe mir daher zur besseren Übersicht mal selbst eine...
  3. M

    Neues von Propain

    Update zu meiner Mail an Propain: Entgegen der Aussage, dass Teilerstattungen nicht möglich sind (was sehr wahrscheinlich rechtlich nicht haltbar wäre, da der Vertrag nur teilerfüllt wurde), habe ich nun auch die Zusage bekommen, dass diese nun doch ausgeführt werden soll. Ich kann also nur...
  4. M

    Neues von Propain

    Moin. Ich konnte es heute nicht fassen, für noch ausstehende Teile an ausgelieferten Bikes wurden heute anscheinend flächendeckend eine Mail an die Kunden versendet, aus der ich mal einen Abschnitt hier teile, der mich einfach nur sprachlos macht: Zitat Propain "Nach aktuellem Stand können wir...
  5. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bzgl. der Nummer mit Fett in den Lagern und ggf. nachfetten. Die verbauten Lager, wie auch bei fast allen anderen Radherstellern auch, sind Standard/Normteile. Die werden vom Hersteller so geliefert und dann eingebaut ohne diese weiter anzufassen. Da aber Rillenkugellager vom Prinzip her für die...
  6. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Moin. Ich habe mittlerweile mein Petrol Hugene in L mit Fox 36 / Float Factory / MT7 / Stan MK3 usw. erhalten und eingeweiht. PD war 26.08., geliefert am 01.10., das geht in Ordnung. Nur der Carbonlenker war nicht verfügbar und soll nachgeliefert werden, aktuell ist ein Alu-Lenker verbaut. Ich...
  7. M

    Bikepark-Tour Järvsö, Gesunda, Hafjell, Drammen, Frognerseteren

    Ich war dieses Jahr mal wieder in SWE/NOR, in Zeiten von Corona-Reisebeschränkungen ratzekahl leergefegt - sehr fein :-) Die Route war: Gesunda, Järvsö, Lofsdalen, Sälen, Hafjell, Nesbyen (shuttlen) und Drammen. Sälen war nur zur Überbrückung, eher familienlastig. Lofsdalen ist recht klein, aber...
  8. M

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Moin. Mein neues SD wurde auch ohne die Gummitüllen für die Schalt/Bremszüge ausgeliefert, welche mir auf Nachfrage kostenfrei nachgeschickt wurden. Die Frage nun an diejenigen, bei denen diese ab Werk installiert waren, ob mal ein Foto eingestellt werden könnte, wie diese im montierten Zustand...
  9. M

    Privateer 141 im ersten Test: Das perfekte Trailbike für den Anti-Privatier?

    @frischensbub : Brexit kannst Du als pro/contra Kriterium ignorieren. Steht ja mittlerweile dick auf der Startseite, "All Import Taxes Included".
  10. M

    Privateer 141 im ersten Test: Das perfekte Trailbike für den Anti-Privatier?

    Moin. Ich gehöre in der Tat zu denen, die noch zum alten Preis bestellt haben. Auf die Frage, inwiefern Privateer Zusatzkosten durch mögliche Brexit-Zollkosten begegnet, wurde mir zugesichert, dass der Endverbraucher die Kosten nicht zu tragen hat, sondern Privateer in einem solchen Fall dafür...
  11. M

    Propain Spindrift CF 2021 Test: Freerider mit Facelift

    Ich schiele ja auf das Mullet, allerdings 10 Wochen späterer Lieferzeitpunkt als die 29er bzw 27,5 Version. Das ist ein wenig schwierig nachzuvollziehen und ein wenig schade nun abwägen zu müssen, ein neues Bike noch dieses Jahr fahren zu können, oder aber noch 2,5 Monate länger zu warten für...
  12. M

    Propain Spindrift CF 2021 Test: Freerider mit Facelift

    Leute, warum wird hier seitenlang über ein Thema abgenervt, dass mit dem Spindrift nichts zu tun hat??! Nehmt Euch n Zimmer, spamt den eigentlich spannenden da aktuellen Thread mit Eurem Gezanke nicht voll, und schreibt etwas, was auch zum Thema passt....bitte bitte bitte.
  13. M

    PROPAIN Friends

    Idee der Seite ist gut, Umsetzung leider einfach traurig. Bei mir wird ein falscher Accountname angezeigt (Teile meiner E-Mail Addresse), ändern kann ich das nicht. Hochgeladenes Foto wird in der Karte nicht angezeigt, ob ich eingeloggt bin oder nicht kann man nicht sehen. Wenn eingeloggt, dann...
  14. M

    Neues von Propain

    Ich bin ja kein Programmiersprachen-Versteher, interessieren tut es mich aber doch. Steht da nicht UTC 14 Uhr (?), also unsere Winterzeit 15 Uhr? Macht aber so oder so den Kohl auch nicht fett, ich habe eh noch vor einem möglichen Modellwechsel auf Tyee CF in 29 oder Mullet kürzlich noch beim...
  15. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich bin raus :-) Propain hat vorzeitig (!) abgeliefert, sehr fein! Bike ist heute angekommen, ich freu mich.
Zurück
Oben Unten