Aktueller Inhalt von malisago

1. M

Neues Steppenwolf Tycoon Cr 2010?

Also, über das neue Tycoon 150 gibt´s was das Handling und Fahren angeht nicht´s zu meckern. Fahrwerk wie man´s erwartet sehr gut. Bei schweren Fahrern, muß der Druck im Dämpfer aber im obersten Bereich aufgepumpt sein 300 psi. Hatte anfangs Schwierigkeiten mit meinen Bremsen, die 203 er Scheibe...
  2. M

Ja, genau mittig,klingt auch nur bei leichtem links oder rechts einschlagen! Steve
  3. M

Fährt wirklich genial, im Gelände, wie Berg auf für seinen Federweg!!! Die Truvativ sind nur auf der Slx Ausstattung, ich hab auch Nobby´s drauf, also wirklich super Bike. Das einzige was ich zu maulen hab, sind die 205 Scheiben vorne, die schellen, das die Ohren klingen, ich mein aber, das es...
  4. M

Wer fährt Steppenwolf

Bei mir im Album kann man den neuen Wolf sehn! Morgen steht die erste Testfahrt an!!!! Grüße Steve
  5. M

Hab den neuen Wolf in mein Album geladen, sieht in Natur natürlich noch viel besser aus Grüße Steve
  6. M

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

Hier ist der neueste Wolf in Freiheit, ein geniales Bike, dass warten hat sich gelohnt. Testfahrt am Wochenende. Grüße Steve!!!
  7. M

Tja Lieferschein und Lieferbestätigung sind schon beim Händler, aber mein Tycoon nochnicht. Muß wohl übers WE noch ohne auskommen. Aber bin guter Dinge, jetzt hab ich schon so lang gewartet, dann halt ich die zwei Tage auch noch aus. Steve
  8. M

So Jung´s hab mir jetzt das neue Tycoon rausgelassen, obwohl ich noch nicht draufgesessen bin, völlig irre, aber mal sehen was draus wird. bekomme es diese Woche noch also morgen bin echt gespannt. Halt euch auf dem Laufenden!!! Steve
  9. M

Wer fährt Steppenwolf

Danke für die schnelle Antwort, ist ne Option, hört sich gut an!!! Steve
  10. M

Wer fährt Steppenwolf

Wenn das Problem mit dem Gimpl gelöst ist, hätt ich da auch mal ne Bitte. Das neue Tycoon CR 150; hab die ersten Bilder hier im Forum gesehen, da ich nicht auf der Eurobike war, und im Netz sehr beschränkt zugriff auf Informationen hab. Hat sich den auch was am Federweg des CR getan, oder nur...
  11. M

Rahmen: Steppenwolf Tycoon CR 2006 Rh 48

Danke für die schnelle Antwort, natürlich waren die Gelenke gemeint. Der Preis ist mir ein wenig zu hoch, schade!! Vor wenigen Tagen ging ein neuer STEPPENWOLF TYCOON SL Baujahr 2008 für gerade mal 350 Euro sofort kaufen, nicht unter den Hammer. Bin ein begeisterter Steppenwolfer, der aus...
  12. M

Rahmen: Steppenwolf Tycoon CR 2006 Rh 48

Hallo, bin durch zufall in dieses Forum gelangt, durch Ebay, als ich deinen Rahmen entdeckte. Wollte noch wissen, ob am Hinterbau auch kein Spielraum besteht und was du dir den für nen Verkaufswert vorstellst. Dein Bike hat übrigens Orginal gar nicht schlecht ausgesehen so wies war!!!! Grüße Steve
Zurück