Aktueller Inhalt von malizia

  1. malizia

    Solo Transalp? wer will mit? von Füssen nach riva oder ähnliches?

    Sorry :-) ich bin neu hier hat sich erledigt. Aber danke :-)) übrigens ich bin eine sie
  2. malizia

    Bitte um Tipps zur Transalp von Oberstdorf oder Füssen nach Riva. In 7 Tagen

    Schade. Aber ich habe eh jemand gefunden danke für die Antwort
  3. malizia

    Solo Alpencross 2014 in Südtirol

    Es gibt doch so viele Möglichkeiten. Ich möchte nach Riva da dort Bekannte am campen sind. Ich möchte das unbedingt noch machen werden wahrschl Di oder Mi starten. Als Frau ist es evt alleine doch zu riskant. deine Bilder sind großartig, auch deine Schreibweise :-). Hab alles gelesen und jetzt...
  4. malizia

    Wer kommt mit? Transalp Füssen - Riva

    Haha :-) aber du hast es gesehen. Sorry kenn mich hier noch nicht aus. Wollte eigentl ein neues Thema eröffnen :-)
  5. malizia

    suche mitfahrer transalp füssen nach riva oder ähnl ab nächster woche oder später

    Hallo, leider ging eben mein langersehnter Wunsch flöten. Mein Kumpel hat aufgrund des Wetters nächste Woche abgesagt. Hat von euch jemand lust? ich wäre auch offen was die Route betrifft. Wäre sehr gerne von Oberstdorf oder Füssen nach Riva mit dem Bike. ich würde gerne nächste woche starten...
  6. malizia

    Bitte um Tipps zur Transalp von Oberstdorf oder Füssen nach Riva. In 7 Tagen

    Hallo, leider ging eben mein langersehnter Wunsch flöten. Mein Kumpel hat aufgrund des Wetters nächste Woche abgesagt. Hat von euch jemand lust? ich wäre auch offen was die Route betrifft. Wäre sehr gerne von Oberstdorf oder Füssen nach Riva mit dem Bike. ich würde gerne am Mittwoch starten. Und...
  7. malizia

    Wer kommt mit? Transalp Füssen - Riva

    suche aktuell auch mitfahrer wer halt lust?
  8. malizia

    Solo Transalp? wer will mit? von Füssen nach riva oder ähnliches?

    Hallo, leider ging eben mein langersehnter Wunsch flöten. Mein Kumpel hat aufgrund des Wetters nächste Woche abgesagt. Hat von euch jemand lust? ich wäre auch offen was die Route betrifft. Wäre sehr gerne von Oberstdorf oder Füssen nach Riva mit dem Bike. ich würde gerne nächste woche starten...
  9. malizia

    Solo Alpencross 2014 in Südtirol

    Hallo, leider ging eben mein langersehnter Wunsch flöten. Mein Kumpel hat aufgrund des Wetters nächste Woche abgesagt. Hat von euch jemand lust? ich wäre auch offen was die Route betrifft. Wäre sehr gerne von Oberstdorf oder Füssen nach Riva mit dem Bike. wie erstellt man denn hier ein eigenes...
  10. malizia

    Suche Specialzied Safire M Damen Fully

    Hallo ich suche ein gebrauchtes oder neues bike rahmengröße M oder L fully bitte melden unter 01714491930
Zurück
Oben Unten