Aktueller Inhalt von malle96

1. M

wie baue ich meine gabel aus und ein?

hallo, jetzt frag ich mich aber warum willst du die gabel überhaupt ausbauen ???
  2. M

20mm steckachse ersatz

bohr wie lustig ihr seit
  3. M

20mm steckachse ersatz

nee jetzt sagt doch mal mein gott is das so schwer ??
  4. M

20mm steckachse ersatz

also ist der untere artikel nur die schraube und nicht die komplette steckachse ??
  5. M

20mm steckachse ersatz

jja klar hab ich mir den link angeckugt warum fragst du ??
  6. M

20mm steckachse ersatz

wenn mann die einzeln nachkaufen kann warum nicht =??? bin ich noch gar nicht drauf gekommen ;) wär coool wenn du mir ein link davon schicken könntest
  7. M

20mm steckachse ersatz

ok danke wie bis auf die 55 u. 66 ?? was meinst du damit ??
  8. M

20mm steckachse ersatz

hallo, ich bräuchte in einem geringem zeitruam eine neue steckachse für mein yt dirt love 2010 da die schraube etwas "ausgenudelt" ist und jetzt meine frage hab im netz nur eine gefunden und würde gern wissen ob ich sie nehmen kann wie gesagt marzocchi dj 1 federgabel 20mm steckachse...
  9. M

dirt bike pedale

; jo danke sehen ganz gut aus und sind auch nicht zu teuer :) sind die pedalgewiinde überall gleich das sie in jede kurbel passen oder gibts da unterschiedliche ??? und das sie sich nicht zu stark ins schienbein bohren ist ja auch schon mal was :lol::lol: wollte mir ja eigentlich yt pedale...
  10. M

dirt bike pedale

ja so 50 euro wären schon ok naja gewicht und größe damiit ich gut stehen kann
  11. M

dirt bike pedale

hallo, suche gute und nicht so teure pedale könnt ihr mir welche empfeheln =?? danke im vorraus
  12. M

kiez dirt vs. dirt love

überleg nicht passt schon habs mir am dienstag bestellt ist aber noch nich da wenn ich habs kann ich dir mehr sagen aber es ist gut man ließt nix schlechtes über die bikes
  13. M

NS metropolis 2 (2010)

ne tut mir leid weiß ich leider nicht
  14. M

ns metropolis 2 2010

Heute 18:56 BaronAlex AW: ns metropolis 2 2010 Um dir nochmal zu helfen ! ????????????????????????????????????????????????
  15. M

NS metropolis 2 (2010)

mein gott bleib ma ruhig was ist so schlimm daran aber gut dann werde ich jetzt auf jedes wort achten was ich schreibe es tut mir leid als ob du nie fehlerf machst
Zurück