• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mallet

1. Mallet

Zukunft von Bionicon...?

Todgesagte leben länger... Ich war damals als Bionicon auf Direktvertrieb umgestellt hat bei einem Sporthändler beschäftigt der Bionicon führte und damals wars ähnlich. In der letzten Saison in der wir die Bikes vom Tegernsee verkauften, wurde uns nochmal ein Personal Deal angeboten, die...
  2. Mallet

Die Bionicon Galerie

His & Hers :)
  3. Mallet

Die Bionicon Galerie

Fahre zwar schon ziemlich lange Bionicon, war aber bisher nicht im Forum unterwegs (okay, mitgelesen hab ich schon) Anbei ein Bild von meinem Reed und mir, mein Golden Willow steckt zu Hause im Montageständer und wartet auf sein weiteres Schicksal...
  4. Mallet

Bionicon Edison

Ist ein komplett anderes Rad das Edison... Das neue, erst ab 2015 erhältliche neue Meisterstück von Bionicon heißt Edison EVO und ist ein komplett anderes Konzept. Da kannste leider lange warten bis es das fürn 1.000er gibt :) Such mal im Forum, ist echt ein wahnsinnig interessantes Bike...
  5. Mallet

endless riding - ride different

endless riding - ride different
Zurück