Aktueller Inhalt von malletyp

1. M

Hamburg - Anfänger sucht Mitstreiter

Hallo Leute, liege seit letztem Wochenende mit Herbstgrippe in der Koje - ätzend - wäre gerne wieder unterwegs diese Woche. Hab aber mal ein paar Eindrücke von meiner letzten Singletour am 4.9. hochgeladen: http://fotos.mtb-news.de/s/33265 Kann ganz schön steil sein in den Hügeln... :) Grüße...
  2. M

Tach Frank, also ich peile nächsten Sonntag Mittag an .. außer es plästert den ganzen Tag. Schreib aber hier aber nochmal davor und gebe bescheid. Grüße
  3. M

Hallo Pascal, ich würde mich freuen! Soweit ich hier schon aus den Foren rauslesen konnte ist es für Neulinge gar nicht so einfach die richtig interessanten Trials zu finden. Ich setze mich heute Mittag schon einmal in Bewegung und schau mir das Naturschutzgebiet ein wenig an - das Wetter...
  4. M

Hallo zusammen, bin nicht unsportlicher, aber unerfahrener MTB'ler auf der Suche nach Leuten, die dieses Wochenende in den Harburger Bergen unterwegs sind. Ausrüstung und Wille sind da - brauche Leute die es etwas langsam angehen in den Bergen. Gerne erfahrene Biker, die es mal ruhig angehen...
  5. M

"Alter Hase" will zurück auf den Berg und braucht Kletterhilfe!

Vielen Dank für Deinen Rat doch noch mal zum Händler zu wackeln. Hab mich noch einmal auf das Cube LTD Race und das LTD CC gesetzt .. hab mich direkt in das CC verliebt und zugeschlagen! :love: Obwohl mir das Race optisch eher zusagt, haben mich die Komponenten beim CC überzeugt. Das schöne...
  6. M

"Alter Hase" will zurück auf den Berg und braucht Kletterhilfe!

Hallo Ihr Bergkletterer, bin im Begriff nach 10 Jahren wieder ordentlich in die Pedale zu treten und jetzt auf der Suche nach dem richtigen MTB für einen Amateurbiker. Schleiche seit 3-4 Wochen durch MTB-Foren (u.a. diesem hier) auf der Suche nach nützlichen Tipps und Kaufentscheidungen...
Zurück