Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aha ist ja mal hanz intressant was ihr so talkt ne also ich werde ganz sicher nicht mehr als 1500⬠ausgeben können aber würde trotzdem gerne nen vernünftiges fully haben wo mit man schön durch den wald brettern kann xD
@buqfun
das sieht ja mal richtig schnieke aus für den preis .
Für welches gelände ist das fahrrad ausgelegt würde ja sagen für touren und ropige waldwege oder kann man damit auch noch härteres gelände fahren ?
welches bike könntet ihr so für ca. 1000-1500⬠empfehlen soll schon für wald, berg und ropiges gelände sein ohen rücksicht auf verluste xD.
bekommt man da überhaupt was gutes ?
Ich gebe hir so manchen recht das fullys langsam aber noch nicht ganz die HT verdrängen, was hier aber viele vergessen ist das es einen großen preisunterschied gibt und darüber sollte man auch mal nachdenken da HT einfach günstiger sind als Fullys.
Gruß Markus
Also ich wollte mir nen neus MTB kaufen sollte hartail sein und für härtere gelände gemacht sein dazu sollte es noch sehr ausdauernt sein.
Kenne mich noch nicht so gut mit diesem preisbereich aus könnt ihr mir vieleicht helfen.
Gruß Markus
Ich hätte nur mal ne kurze frage welche rahmenhöhe brauch mein fahrrad wenn ich 1,90 Meter groß bin (angaben bitte in Zoll) ?
Schon mal danke im vorraus :)
Gruß Markus