Aktueller Inhalt von mallo

  1. mallo

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Mein old school 2Mxtb…
  2. mallo

    YETI Galerie - Ein neuer Versuch

    Ausgangslage…
  3. mallo

    Show your Kona!

    Bin gar kein großer Kona-Fan, aber dies Stab Supreme Fabien Barel ist dann doch in meiner Sammlung gelandet…
  4. mallo

    2002/2003 Dorado Halter Gabelschoner Nachbau

    Ein Freund und ich haben für unsere 2002/03er Dorados die Halter der Gabelschoner nachgebaut. Material ist Alu (schwarz eloxiert) da die originalen aus Plastik ja gerne gerissen sind... Besteht Interesse? Dann könnten wir eine grössere Serie machen. Kosten ca. 35€ pro Satz!
  5. mallo

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Gute Frage... Wallhanger vermutlich. Einfach zu viele Projekte und zu wenig Zeit;-)
  6. mallo

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Neuer Rahmen in der Sammlung...
  7. mallo

    Intense M3 oberer Umlenkhebel

    Da hatte ich auch geschaut. Versand nur auf der Insel... Aber danke!
  8. mallo

    Intense M3 oberer Umlenkhebel

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem oberen Umlenkhebel fürs M3! Meiner ist angerissen... Hat jemand zufällig noch einen über? Passt der Umlenkhebel vom M6 auch ans M3, weiss das wer? Sehen ja zumindest fast identisch aus. Danke!
  9. mallo

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Ja, geht!
  10. mallo

    Show your Dorado ! [chat thread]

    BJ 2005
  11. mallo

    Welche Bremsadapter?

    Hallo, kann mir jemand sagen, welchen Adapter ich für eine Mono Ti6 an einer Dorado benötige? Danke!
  12. mallo

    GT-Verkaufs-Thread

    Verkaufe eine silberne GT Hadley Vorderradnabe in perfektem Zustand. 32 Loch, 100mm Breite. Die Lager laufen perfekt. Ich verkaufe die Nabe nur, da mir die passende Hinterradnabe fehlt. Ich habe auch noch einen Satz (VR&HR) rote GT Hadleys, welche ich in den nächsten Tagen hier reinstelle. 75€
  13. mallo

    Show your Dorado ! [chat thread]

    So, mal (fast) alle nicht verbauten Manitou's an die Wand gehängt...
  14. mallo

    Die Tomac Galerie...

    mal ein 204... :-)
  15. mallo

    M16 Schaltauge

    1.85->XL
Zurück
Oben Unten