Aktueller Inhalt von Mallory

1. M

Hello Herr Holzlar, ich werde morgen bei der Arbeit mal abklären, wann und ob ich am DOnnerstag...

Hello Herr Holzlar, ich werde morgen bei der Arbeit mal abklären, wann und ob ich am DOnnerstag noch arbeiten muss. Falls du mich mitnimmst und ich auch Zeit habe, würde ich sehr gerne am Donnerstag mitfahren! Wollte mich nur kurz melden, dass ich es nicht vergessen habe. Ich meld mich morgen...
  2. M

MTB-Frauentreff

Oh je, da bin ich mal gespannt, wer das Schlusslicht sein wird. Ich bin auch noch eine Kandidatin... Bis um 1!
  3. M

MTB-Frauentreff

Cool, das freut mich. Dann bin ich dabei!
  4. M

MTB-Frauentreff

Hey Karin, bzw, Kalinka und ihr alle ich bin neu hier, wohne in Bonn-Beuel. Habe gelesen, dass ihr am Montag,also morgen? ins Siebengebirge fahren wollt. Könnte ich da auch mitfahren? Wo trefft ihr euch und wann? Ich würde mich sehr sehr freuen!! Vermisse meine Radfreundin aus meiner...
  5. M

MTB-Frischling sucht nette Mitfahrerinnen im Raum Köln

Hi, ich bin neu hier in Bonn-Beuel und würde mich riesig freuen morgen eine Runde mit euch zu fahren. Vielleicht könnten wir uns ja in der Mitte treffen, coffee to go? Viele Grüße, Mallory
  6. M

heidelberg / mannheim -suche marathon/crosscountry fahrer- die mir die gegend zeigen

Am Donnerstag wär ich auch wieder mit dabei.Würde in Schriesheim oder Dossenheim dazustoßen- sagt einfach bescheid, wo und wann es euch am besten passt. Also so gegen Abend eben...
  7. M

heidelberg / mannheim -suche marathon/crosscountry fahrer- die mir die gegend zeigen

HI, Kann man euch irgendwann (wann etwa?) irgendwo (wo genau?) an der Bergstraße treffen? Ich wär dabei- wenn es nicht aus Eimern schüttet! Würde mich freuen! Grüße, Jani (ich bin euch am Samstag auf den Weißen Stein gefolgt...) :wink: wunderschöne bildchen!
Zurück