Aktueller Inhalt von malmophil

1. M

Felgenbremse oder Scheibenbremse?

reanimationsversuch *g* bremse bb7 bei 20er felge: gibts eine felgenempfehlung? oder ist da "eh ois wuaschd"? gruss malmo
  2. M

Winterpokal 2012-2013

fragen über fragen - gibts nun ne klärung über den endtermin? oder gehn wir nahtlos in 2013/14 über?
  3. M

Winterpokal 2012-2013

hi, da ich den wp das erste mal mitmache, bin ich mal vorsichtig mit meiner prognose. mit dient er eher dazu die senile faulheit an den wochenenden zu vertreiben. und weil ich in unserem team der glühweinträger sein werde, hab ich auch keine angst dass die mir wegfahren. alte regel beim...
  4. M

geriatrisches radeln

hi, danke für die begrüssung. ja, ich lese hier ab und zu rein. das letzte mal, als ich den schwalbemist satt hatte und mich hier zum mountainking informierte. kann ich im übrigen empfehlen. gruss malmo
  5. M

geriatrisches radeln

grüsse euch, nachdem ich ab und zu hier reingelesen habe, und ich mich zum winterpokal überreden lies, hab ich mich eben nun angemeldet. nachdem ich die 60 deutlich überschritten habe, bin ich eher der alpine tourenradler. es darf auch mal eine wurzel oder ein steinchen im weg liegen, aber bei...
Zurück