Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
hab nicht mehr so ganz den Durchblick, bzw. hab ihn bei Tubeless Reifen noch nie ganz gehabt glaub ich. Im Moment sind Maxxis Larsen TT drauf, allerdings ist mir der ein bisschen zu "fett" für die Forstautobahnen die ich hauptsächlich fahr.
Was kommt da denn überhaupt in Frage...
Nochmal danke an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben. Leider war bis jetzt noch nicht das dabei, was ich mir so vorgestellt habe.
Sollte also jemand sein Scale 10, Razorblade etc loswerden wollen, bitte
melden!!
Grüße, Maloja
Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben. Hab`s ergänzt.
Große "S" oder "M" kommt ja auch ein bisschen auf die Geo an. Aber wohl eher "M"...
Schrittlänge hab ich 82cm
Hallo zusammen,
ich suche für die Wintermonate ein hochwertiges und gepflegtes CrossCountry Hardtail oder leichtes Marathon-Fully aus Carbon.
Größe entweder "S" oder "M" bzw 17" oder 18", je nach Geo.
Ausstattung möglichst mit XTR oder X.O.
Irgendwas in der Richtung Scott Scale, Speci Epic...