Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also noch kam es zu keinem Bruch, ich denke, sobald erste Brüche auftreten, wenn nicht sogar früher kommt es zu einer Stellungnahme Seitens Specialized. Das Image der Marke ist so viel Wert, dadurch sollte es nicht gefährdet werden. Noch besitze ich Vertrauen in S, hoffentlich wird es sich nicht...
Mein Rahmen wird jetzt so ca. 500 bis 600km runter. Die Fotos hab ich, wenns jetzt mal ein wenig wärmer wird, werden entsprechend auch km's gespult.. Ich werde drauf achten, dann kann man eventuelle Veränderungen beobachten und dokumentieren.
Wenn du hinten den Gepäckträger direkt an den Swingern montieren kannst, nehme ich an, dass du die Kettenstreben enorm entlastest. Wenn du jetzt noch viel Zeit zum testen hast, probier das doch mal aus.. Wäre ja sau gut, wenns dort klappt ohne verrutschen.
Btw: Sau geiles Vorhaben! Ich versuche...
Meiner ist am 28.7.15 geschweißt worden bzw. produziert worden. Bei mir sieht man ganz klar einen Übergang, allerdings keinen Riss oder nichts, was nur annähernd vergleichbar mit den Bildern des Blaubärs ist. Man kann hier ja grob feststellen, mit wie viel Gewicht der belastet wird. Ich bringe...
Ich bin auch eher der Meinung, dass es sich nicht in jedem Fall um einen Riss handelt. An meinem Rahmen (Nov 2015) sind ebenfalls deutlich das Ende der Kettenstreben und der Anfang der Ausfallenden zu erkennen. Ich vermute, Kettenstrebe und Ausfallende werden aufeinander geschoben und...
Und noch ein Awol in Hamburg (quasi)!
Allerdings etwas anders als gewöhnliche Awols, falls man sie als gewöhnlich bezeichnen kann ;)
Ich habe während des Aufbaus sehr von diesem Thread profitieren können - Vielen Dank!
Ein paar Bilder folgen!
Specs:
-Rival Kurbel(36/46)/Schalter/Umwerfer
-X7...