Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry das ich mich so blöd ausgedrückt habe.
Hatte nur leider voll die Wut auf den Typen weil ich eigentlich dachte das ich recht habe.
Naja werd wohl ma zu unseren Behörden gehen
Weiß vielleicht sonst noch jemand irgendwas dazu ??
thx
Hallo alle zusammen
Hätte eine Frage ma wieder zum Thema wer hat recht
Folgende Situation
ich mit meinem bike fahre auf der Landwehr (befestigter Weg in den Baumbergen nahe Münster).
Auf einmal kommt zu ein alter Typ mit seinem Köter.
Ich musste anhalten weil ich an ihm nicht vorbei kam...
So hab nun auch ein Canyon bike auch wenn es das billigste rad ist was es dort gibt. Ich finde den Service hamma.
Hab das Rad am 27.10.06 bestellt und heute war es dar *freu*
Nur leider haben ma gerade scheiß Wetter so das ich mit dem fahren wohl noch etwas warten muss *heul*
Nix
ich wollt nur heit vorher wissen ob es vielleicht kostenlose Karten gibt.
Weil ich kann mein Geld auch besser ausgeben =)
Aber danke allen die dazu was geschrieben haben
MAlte
::CLOSE::
Ich hab schon viel entdeckt keine frage.
Aber ich suche einen bestimmten weg den ich durchs "entdecken" bis jetzt nicht gefunden hab. Und weil ich gerne wissen wollte ob ich wirklich alles so in den baumberge gesehen habe
Hallo alle zusammen (ich hoffe ich bin im richtigen forum,falls nicht bitte verschieben)
Naja also meine Frage ist wie oben steht ob es einen gute Landkarte/Wanderkarte über die Baumberge gibt.
Da ich gerne neue Wege suchen/fahren will und ich mit Google earth komischerweise =) nichts...
Würde mich auch gerne wissen was "im schlimmsten Falle" so passieren könnte.
Weil dann würde ich einen Zahn zu legen falls ich einen Förster oder so sehe =)
MAlte
Edit: WAr etwas zu langsam :-)
Danke für das Angebot aber ich werd mich erstmal weiter informieren wenn ich soweit bin werd ich dich ma anschreiben.
Und danke für die ganzen Antworten ihr habt mich schon ein großes Stück weitergebracht.
Malte