Aktueller Inhalt von maltest1

  1. M

    Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

    Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Cheaptrick zuzulegen, bin mir aber Größen-unsicher. Gibt es in München jemanden, der mich sein Cheaptrick in L oder XL (am liebsten 29") abstands-konform und ggf. mit kleiner Entschädigung testsitzen lassen würde? Danke und liebe Grüße Malte
  2. M

    Nukeproof Digger "Laberthread"

    Hallo zusammen, besitzt jemand ein Digger in XL und würde mich in München einmal Probesitzen lassen? Bezahlt wird mit ewiger Dankbarkeit, einem Eis, Bier oder einer kleinen Geldspende. Liebe Grüße Malte
  3. M

    Grail Owners

    Hallo zusammen, besitzt jemand ein Grail in XL oder L und würde mich in München einmal Probesitzen lassen? Bezahlt wird mit ewiger Dankbarkeit, einem Eis, Bier oder einer kleinen Geldspende. Liebe Grüße Malte
  4. M

    Grail AL (L/XL) und Nukeproof Digger (XL) in München testen

    Hallo zusammen, besitzt jemand eines der genannten Bikes und würde mich in München einmal Probesitzen lassen? Bezahlt wird mit ewiger Dankbarkeit, einem Eis, Bier oder einer kleinen Geldspende. Liebe Grüße Malte
  5. M

    SRAM X.0/X.9 "Sprengring"

    Hallo zusammen! Mir hats ein SRAM X0Schaltwerk (2011) zerlegt. Dabei hat sich das untere Röllchen mit dem Hebel vom oberen Teil getrennt. http://www.mtb-news.de/forum/attachments/sram-x-0-explosion-jpg.163682/ Sprich das im Bild eingekreiste hat sich vom Rest getrennt. Alle Teile sind in...
  6. M

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Also wie siehts aus ? Wer ist in Saalbach antreffbar ? Grüße
  7. M

    Peitlerkofelumrundung ab Brixen

    Ich habs vor zwei Jahren im Uhrzeigersinn gemacht und würde doch immer wieder die Scharte runter wählen!
  8. M

    Brixen/Plose in der ersten Augustwoche

    Also die Wege Kreuztal-St. Andrä sind eigentlich immer frei... 1-2 Wanderer pro Tour. Klar alle Woody Walk und Panoramawege sind voll und eher schlecht zu fahren, besonders zur Ochsenalm muss man oft anhalten, da kommt der Spass und schwung ein wenig kurz finde ich. Lohnend ist dann z.B...
  9. M

    Verkaufe/Tausche Enduro 2011 Rahmen in M, und Fox Float 36 R

    Verkaufe/Tausche Enduro 2011 Rahmen in M, und Fox Float 36 R
  10. M

    Verkaufe/Tausche Enduro 2011 Rahmen in M, und Fox Float 36 R

    Verkaufe/Tausche Enduro 2011 Rahmen in M, und Fox Float 36 R
  11. M

    Verkaufe Enduro 2011 Rahmen in M,

    Verkaufe Enduro 2011 Rahmen in M,
  12. M

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    War ein wenig dooof formuliert :rolleyes:
  13. M

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Zu Burkhard´s Tour wollt auch eher ich, ich fahr seit 4 Jahren Enduro und Bikepark :D Aber danke für den Hinweis trotzdem :bier:
  14. M

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Yaiii, das klingt supi, ich halte Ausschau!
Zurück
Oben Unten