Aktueller Inhalt von maluca

1. maluca

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Den Feiertag genutzt und den Stoneman Arduenna gerockt. Mittwoch spät Abends hin und vor Ort genächtigt Konnte mein Starterpaket in Burg Reuland morgends um 7 in der Bäckerei abholen. Super Service Dann gings los 2Tage Traumwetter und Traumstrecke Trails wie ich sie mir besser nicht malen...
  2. maluca

Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

Hätte noch einen Startplatz abzugeben
  3. maluca

Frohe Weihnachten
  4. maluca

Touren: Fotos, Berichte

Insgesamt ein ziehmlich zusammengewürfeltes Setup. Was sich über die Jahre angesammelt hat. Neu ist die Ortlieb Arschrakete. Nur zu empfehlen. Sattel lies sich ziehmlich weit absenken. Rahmentasche könnte mal passend geschneidert werden. Am Lenker Schlafsack Deuter,Isomatte Termarest und Zelt...
  5. maluca

Touren: Fotos, Berichte

Hier noch meine Tour vom August Kandelweg von Oberkirch bis St. Peter und den Schwarzwald X zurück. Schöne 4 Tage 270/10000
  6. maluca

Selbstständige / Nebengewerbe Fahrradservice bzw mit Ergonomie Erfahrung aus Nähe Kehl/ Offenburg?

Kann dir den Günter empfehlen https://die-radwerkstatt.com/
  7. maluca

Start ins Wochenende
  8. maluca

Cooler Bunker
  9. maluca

Samstagsrunde Da kann man ja nicht nein sagen
  10. maluca

Ja ist ein SingleBe Die Hütten gibt es mittlerweile gefühlt alle 5 km :daumen:
  11. maluca

es wird immer schwerer hier nüchtern durchzukommen :bier:
  12. maluca

nette Runde gestern Abend
  13. maluca

Ein Ausflug in den Schwarzwald lohnt immer
  14. maluca

Keine Ahnung. Bei uns gibt's die Dinger gefühlt alle 5km voll mit Schnaps, Likör und anderen Grundnahrungsmitteln. Mittlerweile schon mit Snacks und Riegeln.
Zurück