Aktueller Inhalt von Malucci

1. Malucci

CUBE hardtail mit XTR Komponenten, Größe L

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-hardtail-carbon-shimano-xtr-gr-l/2901578955-217-9216?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Malucci

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo suche ein möglichst leichtes Rad mit 20" LR, Starrgabel und Kurbellänge unter 120mm ERLEDIGT
  3. Malucci

Suche Vorbau aheadset Stahl oder Titan 1"

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Stahl - oder Titanvorbau (kein Alu, sollte schlank sein), Lenkerklemmung 25,4 mm, Gabelschaft 1 Zoll, Länge 130-135 mm und am Besten noch mit einem negativen Winkel. Danke für eure Vorschläge!
  4. Malucci

Wo Rahmen restaurieren lassen?

Hi, leider nicht - es war eine italienische Firma und hieß Cicli DART, ist seit einiger Zeit flöten gegangen...
  5. Malucci

Der Rahmen liegt bei 1,9 kg. Columbus Rahmensticker krieg ich von der Firma gratis zugeschickt. Wegen der Decals warte ich auf die Kontakte, sonst fange ich mit Vermessen, abpausen, usw an. Wegen des Rahmens kommt mir von allen Vorschlägen Maxx in Rosenheim am interessantesten vor...
  6. Malucci

So, demontage war nicht so einfach - das Tretlager saß echt fest, aber Dank Schraubstock ging die Sache für alle glimpflich aus. Habe heute Morgen mit Akkuschrauber und drahtbürstenaufsatz etwas den Rost abgerubbelt und wenn auch einige Bilder etwas unscharf geworden sind, finde ich dass die...
  7. Malucci

Ok, habe mich falsch ausgedrückt: wenig Geld ist erst mal zweitrangig. Primär habe ich wenig Zeit, deshalb die Suche nach Profis mit "Rahmenkomplettpaket"!
  8. Malucci

Bevor es hier in einem workshop-thread ausartet: Erstmal Danke für die Angabe von einigen Firmen, die so eine Arbeit machen würden! Zum Sinn oder Unsinn sollte nicht allzu viel gesagt werden. Das Rad habe ich in den 90ern als eines der besten CC Bikes des Moments erstanden, es hatte die erste...
  9. Malucci

Danke schonmal für die ersten Anregungen. Klar geht es um emotionalen Wert, andererseits müsste man eh nur seltene Yetis o.ä. restaurieren... Ich hätte halt gerne Kontakte von Leuten die mit der Aufbereitung von Fahrradrahmen Erfahrung haben, da der örtlich Lackierer evtl. beim Sandstrahlen die...
  10. Malucci

Hallo zusammen, ich habe meinen alten CC Renner aus den 90ern aus dem Keller gekramt und würde gerne diesen restaurieren lassen (Dart Star Racer, Firma gibt's nicht mehr). Als ersten Schritt müsste der Rahmen vom Rost befreit und mit neuen Decals neu lackiert werden. Rohre sind die Genius von...
  11. Malucci

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo zusammen, was glaubt ihr könnte der o.g. Zaskar aus den späten 90ern mit den fotografierten Schrammen aber perfekt funktionstüchtig denn wert sein? Danke!!!
  12. Malucci

Mountainbiken in Finale Ligure

Frage zur 2. Auflage vom Führer von Yoyo: sind darin auch neue Touren enthalten (wenn ja, wie viele) oder ist es nur eine korrigierte Erstauflage?
  13. Malucci

Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Damit es dann nicht heisst, dass es keiner wusste: http://www.ebay.de/itm/130991103621?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Nur bis heute Abend...
  14. Malucci

NEVI Everest Mountainbike 26, TITAN

Hier zu bieten ab 999.- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130991103621 Viel Spaß!:daumen:
Zurück