Aktueller Inhalt von malutki

1. malutki

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Sind sehr gute Schlauche, habe die selber im Sortiment
  2. malutki

Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

ja, die sind in PL hier erhältlich: https://sklep.token-polska.pl/korby-aerozine-c-252.html ich kann Dir diese auch anbieten, bin partner von denen
  3. malutki

Vielleicht sowas? AEROZINE XEON MINI Kurbelarm 155 oder 160 mm Q factor 167 mm Achse 30 mm Gewicht 557 g Preis etwa 100 Eur
  4. malutki

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Ich nutze auch das Werkzeug von Goodmoodbike und finde es klasse!
  5. malutki

Sei froh dass da nicht Gravel drauf steht! ;-)
  6. malutki

Vielleicht ist es ja fue den einen oder anderen interessant, Aerozine produziert Kurbeln auch in Kindegruesen. Ein netten gimmick, das Gewinde kann man drehen und um 5 mm andern, der Q faktor betragt etwa 162 mm. Die Kurbellaengen sind von 120 bis 180 in 5 mm schritten erhaeltlich
  7. malutki

Geschichten aus dem Arbeitsleben eines Fahrradmechanikers

Mit der Inbus schraube ohne U scheibe könnte es noch durchgehen, aber die Spaxschraube auf keinen Fall. Gabel ist schrott oder konnte die noch gerettet werden?
  8. malutki

leider nein, wird von einem Handwerker gefertigt. Mich hat das Teil etwa 30 Eur gekostet.
  9. malutki

Ich habe mir letztens so etwas bestellt, erster eindruck solide und doch eine genauere Messung wie ähnlichem Werkzeug wie deins.
  10. malutki

das wird ja immer besser 🙃
  11. malutki

Bestellt!
  12. malutki

nutze ich schon seit paar Jahren, Klasse das ding, generell sind die Icetoolz Werkzeuge nicht schlecht
  13. malutki

Da bald wieder Advent ist wollte ich mir wieder einen Wera Kalender gönnen. Wo kann man die am günstigsten ordern?
  14. malutki

Diese hier: https://www.performancebike.com/specialized-roval-twist-resist-spoke-hold-tool-black-s135300024/p746310
  15. malutki

danke, aber mmn ist der fur Runde Speichen ungeeignet. Die Cobra schon besser aber auch nicht ideal. Ich habe es mit der Twingrip probiert, geht am besten, hinterlässt aber spuren wenn man zu stark drückt. Daher die Frage wegen red Roval - hatte noch die Gelegenheit damit zu arbeiten, ich werde...
Zurück