Aktueller Inhalt von malutki

  1. malutki

    ONZA-MTB-Reifen

    Genauso hat ich es auch bei mir gemessen und bin auf die gleichen werte gekommen.
  2. malutki

    Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

    griffe Ich habe meiner Tochter so etwas verbaut, sie hat sich nicht geklagt
  3. malutki

    Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

    Sorry, ist ein XL (2,04 m, 97 cm)
  4. malutki

    Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

    Ich habe mein XL mit 50 mm vorabu und 800 mm Lenker mit 35 mm Rise aufgebaut. Der dropper misst bei mir 170 mm, koennte aber durchaus 210 mm passen. Als Gabel habe ich eine Mezzer 140 verbaut mit zu vielen spacern die ich im laufe der Zeit beseitigen moechte
  5. malutki

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    G7EJBT8B Mein gGutschein Code über 5 Euro bei bike components
  6. malutki

    ONZA-MTB-Reifen

    Heute sind meine Reifen angekommen und wurden auch gleich aufgezogen. Felgen sind 30mm e1900. Ibex 29x2,6 und PORCUPINE 29x2,4. Montage ging easy! Ich mag die Details im Profil. Leider sind die etwas im untermass. Mal sehen ob sicht das noch ändert.
  7. malutki

    ONZA-MTB-Reifen

    Hallo! Ich bin am aufbau eines Sour Crumble und brauche etwas feedback bezüglich der Reifen. Ich würde gerne zu OZNA greifen IBEX oder PORCUPINE in 29". Leider bin im mir nicht sicher welche breite ich wählen soll. Da das Crumble ein hardtail ist wäre etwas mehr Reifen unterm Hintern nicht...
  8. malutki

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Echt jetzt? 130 Euro für das Teil? Ich hätte Angst da ein Fahrrad aufzuhängen.
  9. malutki

    Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

    Ich bin auch am aufbau eines Crumble. Da ich eher in der Schwergewichtsklasse fahre wird's entsprechend massiv. Es kommt eine Mezzer mit 140 mm an die front, gestoppt wird mit MT5's. Sagt mal welche Reifen passen maximal in den Rahmen? Offiziel sind ja 29x2,5 angegeben, ich wollte eigentlich...
  10. malutki

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Da ein effincet velo bike stand ein unbezahlbarer traum ist habe ich mit einem kumpel einen nachgebaut. Paar sachen muss ich nochmal nachbessern aber ist schon mal um einiges stabiles und kompakter wie der Feedback Mechanik Pro.
  11. malutki

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    eine guenstigere Alternative: Bitul nutze deren Werkzeug und finde es ok!
  12. malutki

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Bei wiggle gibts die Mezzer Expert und Pro zu einem gutem Preis. Mezzer Expert Mezzer Pro
  13. malutki

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    2 Stueck habe ich vor Ort im Laden gekauft, weitere bei Allegro - polnisches ebay.
  14. malutki

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    ich mag meine Kisten sehr, sind recht Ordentlich verarbeitet! Preislich auch akzeptabel. solltest Du Probleme beim Kauf haben kann ich helfen.
  15. malutki

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Schau mal bei den Systainern von Qbrick rein. Ich habe meine Werkzeugkisten daraus - serie ONE, aber fuer Dich duerfte die serie PRO interesannt sein https://www.qbricksystem.com/produkty/?yith_wcan=1&product_cat=pro,two z.B...
Zurück
Oben Unten