Aktueller Inhalt von Mamavomjumper

  1. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    @Stiksi @Mart_n oh wow, vielen lieben dank...da werde ich mich auf jeden fall melden. Tolle tipps. Also das bulls ist schon mit allem drum und dran versehen...auch wenn er sich über die schutzbleche furchtbar aufregt..weil so uncool? Oder meintest du, ich soll dann das trial aufrüsten? Nee...
  2. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    @Geisterfahrer Danke, schaue mich da mal um! Und nee....ich bleibe lieber bei meinem schönen bike und langstrecke gemütlich ? Hatte schon einen armbruch dieses jahr...das reicht mir. ? Ich hoffe, in diesem trial store in der nähe gibt es vllt ne pinnwand oder sowas. Ich halte die augen offen
  3. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    @dave_f ich klapper im net alles nach verkäufern, vereinen etc ab...bislang vergeblich. Ich glaube in karlsruhe gibts noch nix dazu. Aber einen händler für trial habe ich zumindest in 20km entfernung gefunden? Parks gibt es einige, aber er hier im ort rumdüsen und nutzt jetzt jeden bordstein...
  4. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    @Basti138 Na so ein nachmacher ist er dann doch nicht? aktueller favorite bei allem regenbogenfarbenes chrom oder sowas. Ansonsten pink? der kerl hat seinen eigenen dickkopf und lässt sich da nix sagen von anderen :) @Martinwurst Wir sind zwar ein kleiner ort vor karlsruhe, aber daran habe ich...
  5. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    Ja das würde ihm so gefallen @Aldar ...aber sattel muss schon dran sein? Danke...bin jetzt auch etwas entspannter und aufgeschlossener dem trial gegenüber. Why not ?‍♀️
  6. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    @Schnegge Ja bin echt froh, dass er soviel rad fährt und sich bewegt. Nur ist er nicht der konsequenteste ? ich versuche mal ein gutes gebrauchtes schmackhaft zu machen ? Wenns sein sport wird, kann man ja dann nach neuen, größeren dann später schauen
  7. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    @Basti138 Danke für den tipp
  8. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    Dirt hätte ich jetzt als doch etwas alltagstaugliche eingeschätzt und sieht ja extrem ähnlich aus. Nur will er partout nicht. ?‍♀️
  9. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    @Aldar das hat er mir mitunter vorhin gezeigt. Ich glaube das mit dem training ist ihm klar und mir mittlerweile, dass es ein sportgerät ist und keine kombi zw alltag und sport bietet :( Schade...wäre ja perfekt gewesen. Nur ein rad und fertig.
  10. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    Puh ich habe da am aller wehnigsten ahnung. Da es um eine große summe geht und ich nicht daneben langen will, zumal hier keine händler griffbereit sind, googel und frage ich seit tagen. Ich glaube er hat alle videos dazu schon gesehen und lässt sich nicht umstimmen. Ich denke, er will das...
  11. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    Ich habe jetzt mit junior mal alles durchgelesen und diskutiert. Seine erste reaktion auf die anti trial haltung (habe mittlerweile gegoogelt) war-alle sind gegen mich? :))) Ich habe es mir ausführlich erklären lassen, was er vor hat. Und tatsächlich will er trial fahren und definitiv keine...
  12. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    Danke @MirkoW Ich hoffe, dass er bei den preisen dran bleibt ? Er beharrt da schon so lange drauf...da solle er es bekommen. Und er ist eh eher der, der alleine irgendwo stundenlang tricks ausprobiert. Denke das passt auf jeden fall bei ihm. Trail/trial (kein plan) scheint mir ja auch nix für...
  13. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    Was muss man denn ausgeben? Also wenn er schon die erwachsenen räder braucht, dann ist mir klar, dass mehr budget nötig ist. Hat er auch...muss er halt blechen wenn er so ein mega teil will :) Ich glaube reflektoren etc kann man ja alles nachrüsten und ist eh sinnvool...selbst für den weg zum...
  14. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    @Geisterfahrer nene...beleuchtung ist bei uns überall dran..sogar am roller. Mit abschraubbaren halterungen. Das könnte dann auch aufs dirtbike und beim rumspringen kommts ab, geht ganz schnell...nicht dass er mit dem gesicht drauf fliegt. Also sicherheit ist mir auch super wichtig. Ich denke...
  15. M

    Trailbike Dirtbike Kind Hilfe!!!

    Vielen dank euch @Aldar @sharky Er wollte keine schaltung haben. Weil er da oft drauffliegt und es dann zur reperatur muss. Gibt es robustere oder verbaute schaltungen? Ja so hroße ausflphe machen wir eh nicht. Trotzdem sollten 5km mal drin sein...dann muss er sich halt abstrampeln :) hab ich...
Zurück
Oben Unten