• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MaMaX

1. M

Welches Einsteigerbike?

Danke für euer Engagement und eure Hilfe, finde ich klasse:daumen:. Es stecken viele Info's in dem Leifaden. Hab mir mal alles durchgelesen und kann jetzt deutlich gezielter die Bikes unterscheiden und ein Stück weit einordnen:lol:. Ich war heute mal mit meinem Junior in nem BMX - Laden bei uns...
  2. M

Welches Einsteigerbike?

Hallo RISE, danke für Deine Antwort. Es geht in der Tat um den Street Bereich. Womit ich mich allerdings ein bischen schwer tu:confused:, ist zu erkennen worin die ausschlaggebenden Unterschiede sind. Ich meine, was macht diesen Unterschied zwischen richtig gut und eher schlecht aus? Nicht das...
  3. M

Welches Einsteigerbike?

Hallo an alle, mein Sohnemann möchte sich gerne ein BMX zulegen und ist sich nicht ganz sicher was es werden soll. Nun habe ich in diesem Thread schon viel über die verschiedenen Hersteller und BMX Räder gelesen, aber eigentlich nie etwas über GT. Ich hab mich mal umgeschaut und finde das GT...
Zurück