Aktueller Inhalt von Mammut91

1. M

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Mein Highlight war auch die SRAM XX1! Hoffe, dass Shimano bald nachzieht!
  2. M

Bikerin für 4er Team beim Heavy24 2013 gesucht!

Hi, Ich bin der Julius, Student aus Jena und suche Ersatz für unser 4er Team beim 24h Staffel-MTB-Rennen "Heavy24" in Rabenfels bei Chemnitz. Das Rennen findet am 22. und 23.06. statt und ist (hab' schon 2 mal mitgemacht) echt ne geile Sache: gut organisiert, fair, tolle Leute, schöner...
  3. M

Test: Scott Spark RC 29 2012

:D Nein gewogen habe ich sie noch nicht, aber ich fahre sie tubeless und das bike fährt sich so angenehm spritzig, bzgl steifigkeit merkst natürlich den Unterschied zu 26ern, aber im Vergleich zu anderen 29ern fühlt es sich schon ziemlich gut an (diese syncros xr 1.5) Greez
  4. M

Moin, Meine Schrittlänge ist 88,5 cm, aber sattelstütze relativ weit draußen und Sattel weit nach vorne geschoben, damit ich nicht zu hecklastig fahre. Glaube auch, dass du mit L besser kommst: - musst Sattel net soweit rausziehen (Problem hecklastigkeit) - oberrohlänge von M dürfte schon...
  5. M

Schöner Artikel! Fahre seit ein paar Wochen das Spark 910 2013 und bin bislang sehr angetan! In Sachen Gewicht lässt sich sicher noch einiges drücken, aber es ist immer noch sehr spritzig für nen 29er. Insbesondere passt das Fahrwerk im Vergleich zu den 2012er Modellen besser, da SCOTT seit...
Zurück