Aktueller Inhalt von MaMo77

1. MaMo77

RADON SWOOP 210 Erfahrungen

Vielen Dank, dann mache ich es auch so. Viele Grüße Manuel
  2. MaMo77

Nimm das L hab ich auch bei 1.80m und ist perfekt. Rahmen ist relativ klein meiner Meinung nach. @BODOPROBST das Einbaumaß meiner Fox 40 stimmt nicht, laut Fox Seite müssen 163,7 mm von Unterkante Oberrohr zur Oberkante unterer Gabelkopf eingehalten werden. Ich bin 23 mm entfernt von und habe...
  3. MaMo77

Das wäre mit Sicherheit so. Na gut, es ist bewusst von mir überspitzt. Dennoch finde ich es nicht korrekt. Wie ich was benutzen möchte hat allerdings nichts damit zu tun. Wie gesagt, geiles Bike und zwei Stellrädchen werden meine Meinung hier nicht ändern.
  4. MaMo77

Ach so Dinger habe ich auch schon bei Specialized erlebt. Wollte bei 1,80m eigentlich 18' kaufen, habe mich vor Ort auf 20' wohler gefühlt, die erste Fahrt in Malmedy sagt mir, das es die richtige Entscheidung war.
  5. MaMo77

Du warst schon mal vor Ort? Ich sag mal so, ich wollte beim Kauf die Leitungen gekürzt haben. Gewartet habe ich darauf drei Stunden, mit dem Ergebnis: die Vordere haben Sie erneuert, weil Sie nicht mehr dicht war und die hintere ist so kurz, das ich den Hebel nicht mehr am Lenker verstellen kann...
  6. MaMo77

Mh ok, dennoch dann müsste es ja so auf der Seite stehen. Ist ja sonst vortäuschen falscher Tatsachen.
  7. MaMo77

Habe mir auch ein Swoop 210 9.0 geleistet. Ich muss sagen, das ich sehr überrascht bin, es fährt sich außerordentlich gut und schluckt alles weg. Ich habe das Rad abzgl. Winterbeg Rabatt gekauft und muss sagen, Preis/Leistung sehr Klasse. Ich habe eine Frage bezgl. der Magura Bremse. Meine...
  8. MaMo77

Erfahrungen Malmedy

Weiß jemand ob der Bikepark am Ostermontag auf hat?
  9. MaMo77

Neues Fully//Cannondale oder Specialized oder CUBE

Ich fahre selber ein Fritzz und hatte vorher ein Stumpjumper comp 29 (2013). Meiner Meinung nach bekommst Du bei Cube mehr für Dein Geld. Ich habe mich beim Stumpi fahren auch sehr wohl gefühlt, halte aber ein 650b für den besseren Kompromiss. Es fährt sich agiler, verspielter und springen...
  10. MaMo77

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Meins :daumen: :
  11. MaMo77

Cube FRITZZ 2014

Hallo Jürgen, ich fahre auch das Fritzz SL und bin wie Du ähnlich schwer. Ich finde das Fahrwerk wirklich klasse. Der Hinterbau ist massiver als er auf Bildern wirkt und sensibel ansprechend mit genug Reserven. Meist fahre ich etwas ruppiger Berg runter und möchte nächstes Jahr auch mehr...
  12. MaMo77

Cube Fritzz HPA 160 und Fritzz HPA 180 - mehr Federweg mit 650b

Also ich muss sagen: sowohl die Farbe als auch die Wippe, sehen live anders aus. Die Wippe wirkt meiner Meinung nach massiv und auch die Farbe ist deutlich glänzender, eher metallic look. Das waren genau die Dinge, die mich am Anfang auch sehr gestört haben, zum Glück habe ich es dann doch bestellt.
  13. MaMo77

Cube FRITZZ 2014

Ich hab wohl aus versehen dran gezogen....hab 180 :D Bis zum Anschlag war auch nicht das Ding, Drops gehen viel leichter als mit dem alten (Stumpi 29er, 130mm) - also trau Dich ruhig!
  14. MaMo77

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Flammneu und frisch abgeholt :-)
  15. MaMo77

Cube FRITZZ 2014

Sehr geil, die Farben sehen live noch deutlich schöner aus, auch beim TM!:daumen:
Zurück