Aktueller Inhalt von mamu__

1. mamu__

[V] Laufräder

nach oben schieb!
  2. mamu__

[V] Laufräder

1 Satz Felgen 26". 36 Loch. 1 mal eingespeicht und um den Block probegefahren. Neuwertig. Hart anodisiert. Müssten Sun sein. Bin mir aber nicht sicher. Daher Hersteller unbekannt. 60,- Euro incl. Versand.
  3. mamu__

[V] Laufräder

Update: Laufradsatz 115,- inkl. Versand. Vorderrad 65,- inkl. Versand.
  4. mamu__

[V] Shimano ST-M910 neuw.

Sind noch da. 90,- Euro per DHL-Paket. Reserviert bis Geldeingang
  5. mamu__

[V] Laufräder

Vorderrad: Hügi compact swiss made. 36 Loch Felgen: Mavic M 231 Ceramic mit leichten Tickern (ca. 10 Stck.) an den Flanken. Speichen: DT DD 1,8 - 1,6 - 1,8 mit Alunippeln. Die Nippel lassen sich noch leicht drehen, da mit Hohlraumwachs behandelt. Ziemlich leicht das ganze. Nabe läuft...
  6. mamu__

[V] Laufräder

Hallo, verkaufe einen Laufradsatz mit Shimano DX FH-M 650 Naben und Mavic-M6CD Felgen. Felgenbreite 30 mm. Ohne Ritzelpaket 36-Loch mit DT DD 2,0-1,8 - 2,0 Messingnippel. Speichennippel drehen sich einwandfrei. Hinterradnabe wurde mit einem Ultegra-Freilauf auf 8-fach umgebaut. Die...
  7. mamu__

Suche Titanlenker

Hätte noch einen Bontrager Titec Titan in 550 mm und grau Matt anzubieten.
  8. mamu__

[V] Litespeed Titan-Lenker und Answer Atac 1" 130mm

Verkaufe Litespeed Titan-Lenker und Answer Atac 1" 130mm poliert zusammen für: Guter Zustand mit Gebrauchsspuren. 45,- zzgl. Versand Beides reserviert bis Geldeingang Foto
  9. mamu__

und hoch! Preis VHB
  10. mamu__

[V] Hügi Compact HR, 36-Loch, 130 mm

Verkaufe meine gebrauchte aber voll funktionstüchtige Hügi Compact HR-Nabe. Einbaumaß 130 mm. Von mir wurden die Distanzstücke aus Alu der nächsten Generation nachgerüstet, die Originale aus Stahl (130 mm) liegen jedoch bei. Zustand ist gut. Mit im Paket, die abgebildeten Zahnräder...
  11. mamu__

Verkaufe neuw. ST-M910 aus meinem Bestand. Ganz leichte Lagerungspuren und Spuren vom Einbau an den Innenseiten der Klemmen. Originalfett von Shimano ist noch vorhanden und sichtbar. Schalthebel und Bremshebel wurden nur verbaut, nie gefahren. 95,-€ zzgl. Versand Foto1 Foto2
  12. mamu__

[V] Kurbeln, Schaltwerk, Umwerfer und diverses

Shimano HR - Nabe 32 Loch 135 mm Zustand: gebraucht guter Lauf, Freilauf in Ordnung FH - M737 15,- incl. versichertem Versand
  13. mamu__

Shimano Down Pull FD-900 XTR-Umwerfer mit Schelle 34,9 wenig gelaufen, voll funktionsfähig. 45,- incl. versichertem Versand.
  14. mamu__

Umwerfer XTR FD-M950 Nagelneu, Schelle 34,9 mm Noch mit Schutzfolie. Leichte Lagerungsspuren. 50,- incl. versichertem Versand.
  15. mamu__

Verkaufe meine Shimano XT-Kurbeln FC-M 750 in 170 mm Zustand gut, wenig Kilometer, Kratzer durch Gebrauch und einmal durch Kettenüberschlag Ohne Blätter aber mit 2 Befestigungsschrauben und einem Shimano One Key Release. 25,- Euro mit versichertem Versand.
Zurück