Aktueller Inhalt von Man in Trek

1. Man in Trek

Mavic Freilauf wird immer locker - Innenlager

Hat sich erledigt, hab ihn unten
  2. Man in Trek

Mavic Freilauf wird immer locker - Innenlager

Hi, ich habe ebenfalls das Freilauf-Problem mit meinen Crossmax XL. Möchte jetzt einen neuen Freilauf montieren, aber wie zum Teufel krieg ich den alten runter??? Stell ich mich soooo blöd an??? Könnt ihr mir kurz beschreiben, wie ich ihn löse??? Also auf der Freilaufseite mit nem 5er Inbus, und...
  3. Man in Trek

Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

:eek: :heul: :D Lass uns aber bitte ausschlafen:)
  4. Man in Trek

Aber lass mich bitte um 6 noch schlafen:D Ich werde dich sicherlich öfters überholen, außer du stehst die ganze Zeit am Verpflegungsstand:lol: In Finale hab ich dich ja auch ganz langsam überholt:rolleyes:, jetzt kann ich wohl das kleine und mittlere Kettenblatt daheim lassen und mein 53er...
  5. Man in Trek

Das Rad hab ich schon, aber irgendwas hab ich vergessen:confused::confused::confused: Ach jaaa, ich sollte vorher noch trainieren:D
  6. Man in Trek

Avid Single Digit vs Shimano XTR

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich möchte meine V-Brakes an meinem Hardtail wechseln. Ich habe die XTR und die Avid Single digit ins Auge gefasst. Wer hat mit welcher Bremse welche Erfahrung gemacht??? Stimmt es, dass die Avid nur halb so schwer wie die XTR ist??? Zu welcher würdet ihr...
  7. Man in Trek

Wer hat Lust auf die 24h von FINALE?

Bist du als Einzelstarter gemeldet??? oder in welchem Team? Tschau Sven
  8. Man in Trek

Ich sehe, du kannst uns noch immer nicht unterscheiden:heul: :D Gruß Sven
  9. Man in Trek

Hey Schorsch, ich glaube, wir fahren heute abend zusammen:) Bis später Sven, der völlig planlos am packen ist:confused:
  10. Man in Trek

RS SID XC Bj 2000 Ölwechsel und Wartung

Hallo, ich möchte die Wartung meiner SID XC selber machen, finde allerdings nichts brauchbares im Netz. Vielleicht kann mir einer von euch helfen, und mir ein paar Tipps geben oder vielleicht gibt es sogar eine Beschreibung??? Das wäre super, vielen Dank im Voraus Man in Trek
  11. Man in Trek

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

Ich bin letztes Jahr auch im 2er Team gefahren und habe, da es mein erstes 24h Rennen war, viel zu viel mitgenommen. Ich fand die Verpflegung letztes Jahr schon recht gut und da wir immer 2er Turns gefahren sind, sind wir auch nicht wirklich zum essen gekommen. Habe sehr viel von der...
  12. Man in Trek

Ich kenne den Flyweight gar nicht. Ist der sooo gut oder tut es auch ein anderer Semislick?
  13. Man in Trek

Ich bin ebenfalls Einzelstarter, aber ich denke Straßenreifen sind keine gute Idee.Besser werden wohl Semislicks bzw RRacin Ralph oder SpeedKing sein.
  14. Man in Trek

Mit welchen Reifen geht ihr an den Start???
  15. Man in Trek

Suche Tips & Literatur für LZA > 6h, 24h-Rennen o.ä

Ich glaube, das ist einfach so. Berghoch hatte ich in den ersten Runden einen 160-170er Puls(max200), nach 5-6h war er nur noch bei 145 und blieb dort auch, obwohl ich nur minimal langsamer unterwegs war.
Zurück