Aktueller Inhalt von Man-X

1. Man-X

Selbstbauprojekte CAD, CNC und so weiter...

Hi, Gibt es hier jemanden der bereit wäre mir die angehängten Teile zu drehen? Das Teil "Adapter Nabe" bräuchte ich zweimal, das andere nur einmal. Natürlich gegen eine kleine Entschädigung ;) Grüße, Johannes
  2. Man-X

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Rose X-Lite 4 Disc
  3. Man-X

Vorgestellt! #3: O'Neal Tron Neckbrace

Kann mir eigentlich jemand sagen warum die Dinger immer so teuer sind? Mir kommen die Preise für Neckbraces immer exorbitant hoch vor.
  4. Man-X

Suche nette Leute(07.06-16.06)

Hi, Ich fahr morgen nach Finale und bin bis zum 17. dort. Vielleicht kann man ja mal eine Tour zusammen fahren
  5. Man-X

Danke für die Antwort. Noch steht die Spindelsteigung nicht fest. Aber dass mit dem 1 Nm für 10kg klingt einleuchtend
  6. Man-X

Ich kenne schon einen Treiber für arduino, Leider ist der vermutlich zu schwach für die Motoren. Was empfiehlst du als minimales Drehmoment für die Motoren?
  7. Man-X

Das Programm muss ich mir mal merken. Bin im Moment an nem ähnlichen Projekt
  8. Man-X

Kannst du in Mach3 dann direkt gcodes einlesen?
  9. Man-X

wie steuerst du das ganze?
  10. Man-X

Das war der Suchbegriff der mir gefehlt hat :) Danke, habs gefunden.
  11. Man-X

Hallo, Ich bin für ein Projekt auserhalb des Bereiches Fahrad auf der Suche nach solchen Bolzen mit Gewinde innen und Inbusaufnahme. Sowas wie es auch bei Horstlinks im Hinterbau verwendet wird. Nur mit Außendurchmesser 4 oder 5mm. Ich finde aber bei google nichts. Wie heißt sowas denn genau...
  12. Man-X

ulmer touren thread (Teil 2)

Weiß jemand ob die Säulingtour schneefrei ist? Hab auf die schnelle kein passendes Lokalforum gefunden.
  13. Man-X

DH World Cup #4 – Leogang: Fast, faster, Gwin! Die Fotostory vom Finale

Tolle Fotos, danke. Aber bei Bild 9, war es nicht der 10. Sieg in Folge?
  14. Man-X

Garmin Edge 520 – Strava Live Segmente

Sehr schön, Danke für die Antwort
  15. Man-X

Garmin Edge 520 – Strava Live Segmente

Hat jemand das Edge 520 und ist ohne Strava Preimium unterwegs? Funktioniert dass dan wie bei der Handy App auch, dass die Tour halt erst nach beenden ausgewertet wird?
Zurück