Aktueller Inhalt von man1311

  1. man1311

    Suche Lagerschalen mit Lenkanschlag

    Ja , so etwas ähnliches nur von oben nicht zu sehen. Also unten an den Lagerschalen daran und auf dem Gabelschaft ein Anschlag aufgesteckt. Hab es an meinem Big9 und möchte es an einem anderen Bike nachrüsten
  2. man1311

    Suche Lagerschalen mit Lenkanschlag

    .
  3. man1311

    Suche Lagerschalen mit Lenkanschlag

    Suche Steuersatz Lagerschalen mit Lenkanschlägen semi integriert für eine tapert Gabel. Finde in den mir bekannten Online-Shops leider keine, vieleicht kann mir jemand weiter helfen wo ich welche her bekomme. Danke.
  4. man1311

    XTR BR-M975 Bremsattel zerlegen

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem zerlegen von Bremssätteln und Dichtungen tauschen? Weil meine Kolben sind undicht und ich kann keine Explosionszeichnung finden.
  5. man1311

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Foto Workshops und Regionale Berichte über Bike Hot-spots wären super .. ....
Zurück
Oben Unten