Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier, diese Generoso Tour hört sich spassig an:
http://www.gps-tracks.com/gps-mountainbike-tour-ticino-monte-generoso-und-bisbino-000437.html
Allerdings werde ich wohl die Bahn für den Aufstieg nutzen.
Ich habe vor Do. oder Fr. ins Tessin zu fahren, wahrscheinlich eher Fr., das Wetter soll dann besser sein.
Ich hab mir irgend eine Monte Generoso Tour ins Auge gefasst, muss aber nicht unbedingt sein, wenn einer eine noch bessere Idee hat.
Hier kommt noch die alte Fasnacht...
Ich melde mich auch an fürs Fondue, falls es noch nicht zu spät ist.
Es sollte mir eigentlich auf die 15Uhr reichen. Falls nicht, schreib ich ein SMS.
Haja, Dealextreme hats jedenfalls so gemacht und hat ja bekanntlich geklappt. Rechnung oder dergleichen war auch nicht dabei, nur die Ware. Dabei ist zu beachten, dass diese Jungs das nicht zum erstenmal machen.
Ich würde halt wie gesagt nachfragen.
Schreiben die da nichts über den Versand ins Ausland?
Ein Kollege von mir hat mal was von Dealextreme (Hongkong)gekauft. Ich glaube das Packet war als Geschenk deklariert und somit nicht Zollpflichtig.
Ich würds aber abklären lassen.
In dem Fall muss ich mich leider abmelden :heul:, am 14.11 haben wir nach über 10 Jahren wieder einmal Klassenzusammenkunft.
Ich wünsche allen viel Spass.