Aktueller Inhalt von Manchazek

1. Manchazek

Winterpokal = Fondue Zeit :)

Ich würde auch gern (wieder einmal) kommen, wenn es noch Platz hat. Danke dem Organisationsteam.
  2. Manchazek

Gemeinsame Touren

Hier, diese Generoso Tour hört sich spassig an: http://www.gps-tracks.com/gps-mountainbike-tour-ticino-monte-generoso-und-bisbino-000437.html Allerdings werde ich wohl die Bahn für den Aufstieg nutzen.
  3. Manchazek

Gemeinsame Touren

Fahre mit dem Auto, kann noch einen mitnehmen.
  4. Manchazek

Gemeinsame Touren

Ich habe vor Do. oder Fr. ins Tessin zu fahren, wahrscheinlich eher Fr., das Wetter soll dann besser sein. Ich hab mir irgend eine Monte Generoso Tour ins Auge gefasst, muss aber nicht unbedingt sein, wenn einer eine noch bessere Idee hat.
  5. Manchazek

Nightride-Winterpokalrunde 2011

Hier kommt noch die alte Fasnacht... Ich melde mich auch an fürs Fondue, falls es noch nicht zu spät ist. Es sollte mir eigentlich auf die 15Uhr reichen. Falls nicht, schreib ich ein SMS.
  6. Manchazek

Versand von China nach CH : was ist zu beachten ?

Oha. soviel also zu der "als Geschenk deklarieren" Sache. @Megatec: Poste auf alle Fälle Deine Erfahrungen. Merci
  7. Manchazek

Winterpokal Teams Schweiz 2009

jaja, es sind erst zwei gemeldet, kommen aber noch zwei. Kommt Zeit, kommt Anmeldung :)
  8. Manchazek

Winterpokal Teams Schweiz 2009

Noch ein Team: Schnuderbuebe wir sind bereits 4
  9. Manchazek

Zürigemütlichbiker

Keine Ahnung von welchem Brunnen ihr sprecht, aber ich werde da sein. @Redblack: willst Du mit mir mitfahren?
  10. Manchazek

Haja, Dealextreme hats jedenfalls so gemacht und hat ja bekanntlich geklappt. Rechnung oder dergleichen war auch nicht dabei, nur die Ware. Dabei ist zu beachten, dass diese Jungs das nicht zum erstenmal machen. Ich würde halt wie gesagt nachfragen.
  11. Manchazek

Schreiben die da nichts über den Versand ins Ausland? Ein Kollege von mir hat mal was von Dealextreme (Hongkong)gekauft. Ich glaube das Packet war als Geschenk deklariert und somit nicht Zollpflichtig. Ich würds aber abklären lassen.
  12. Manchazek

Zürigemütlichbiker

Hallo zäme. ich weiss zwar noch nicht, ob ich überhaupt mitkommen könnte, aber wie wärs mit der Rigi Felsentor Tour? Hoffentlich keine Tortur!
  13. Manchazek

Fondue-Essen 2009

In dem Fall muss ich mich leider abmelden :heul:, am 14.11 haben wir nach über 10 Jahren wieder einmal Klassenzusammenkunft. Ich wünsche allen viel Spass.
  14. Manchazek

Fondue-Essen 2009

Bin mit von der Partie. Ich nehme das Menü 1 (14:30 Bahnhof Golfpark Otelfingen) Danke fürs Organisieren :daumen:
  15. Manchazek

winterpokal und andere wintererlebnisse

Kam leider nicht zum Nebel raus.. Einige von Euch werden wohl wissen, wo das hier ist: Gruess Fred
Zurück