Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab nun alles eingebaut. Hab nur leider kein Drehmomentschlüssel zur Hand, also hab ich alles mal so fest angezogen, dass es mir sinnvoll erschien. Die linke Kurbel hab ich mit meinem Inbus so fest angefast das mir die Finger wehgetan haben (der Inbus is recht klein). Auf der...
Ah okay ... hab mir schon Gedanken gemacht. Ja hab mehr als genug Fett da raufgepackt Dachte das Ganze muss so richtig geschmeidig durchrutschen. Naja Billigrahmen weis ich net genau. War mal ein relativ teures Scott Hardtail MTB, ist aber schon gute 10 Jahre alt. Werd das morgen mal ganz sanft...
Guten Tag Leute,
habe eine Frage bzgl. der Montage des Hollowtech 2 Innenlagers!
Also wollte heute das Hollowtech 2 Lager montieren. -> Info: Nicht gefräst ... wollte einfach mal testen obs so auch gehn würde.
Hab also alles schön gefettet dann die Lager mal handfest reingeschraubt und versucht...
Okay danke schonmal. Und die 10fach Kette läuft problemlos auf den 9fach Kettenblättern obwohl diese für 9fach sind? Und der Umwerfer, welcher für die 3x9 Kombination gebaut ist, bereitet mir dann mit der 10fach Schaltung hinten auch keine Probleme? Auch nicht mit einer 10fach Kette?
Wirkt sich...
Guten Tag Community!
Ich bin neu hier im Forum und Neuling bei den Leuten die sich ihre Räder selbst zusammenstellen.
Kurze Vorgeschichte:
Hatte ein älteres Mountainbike mit einigen kaputten Teilen, wobei Rahmen sowie Kurbel und Tretlager noch sehr gut in schuss waren. Plan: Teile die gut sind...