Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte die selbe Idee und bin genauso wie du gescheitert.
Hab mir dann den Bikeyoke Triggy geholt und mit dem Sram Matchmaker an die Direttissima montiert. Funktioniert 1a mit der 8pins
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach roten AGB Deckeln für meine Dirrettissima. Leider online nirgens zu finden
Hat eventuell jemand welche über?
Könnte im Tausch goldene anbieten oder eben Bargeld.
Danke für die Hilfe
Der Hebel von Shimano in Schellenversion kostet 49€
das ist soviel wie der Wolftooth adapter.
Ich hab nun eben einen 2ten Klemmring an meinem Lenker.
Den hqb ich mit dem Shimanohebel genauso wie mit dem Wolftooth Adapterring(der übrigens auch nicht lieferbar ist)
Das wird die Wartezeit auf den...
Warum brauche genau ich dieses Set?
Das Bikebudget für diese Saison ist aufgebraucht aber die Klamitten gefallen mir dermassen gut dass ich sie unbedingt haben muss.
Somit hoffe ich auf ein wenig Glück
Tubeless geht auf jeden Fall ohe weitere Eingriffe hab direkt bei Erhalt auf Tubeless umgerüstet ... Maulweite ist soweit ich das noch im Kopf hab 35mm
Stütze ist eine Vyron., da ich die mal schnell gegen eine Normale tauschen will (Wenn man mal den Kinderhänger ziehen will)
Ist mir bewusst. das Rad wird aber nicht an der Stütze angehoben
Reifen müssen eh nochmal ab für den Umbau auf Tubeless. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob es beim...
2.2. mit Jü telefoniert und am 9.2. schon die Versandbestätigung erhalten.
Sensationell sag ich da nur.
Hoff DHL ist mindestens genauso schnell.
restliche Bilder und Details folgen bei Lieferung.
Ich bin auf alle Fälle schon übelst erfreut über die schnelle Abwicklung und die gute Beratung
nein es würde auch ein Trail/Allmountain Hardtail ausreichen.
Ich fahre Trails bis max. S2 (mehr gibt die Fahrtechnik nicht her)
Verfügbar ab sofort wäre ideal. Anschaffung möchte ich die nächsten 4 Wochen machen