Aktueller Inhalt von manfred.hs

1. M

Trickstuff zu Shimano I-Spec EV Adapter?

Ich hatte die selbe Idee und bin genauso wie du gescheitert. Hab mir dann den Bikeyoke Triggy geholt und mit dem Sram Matchmaker an die Direttissima montiert. Funktioniert 1a mit der 8pins
  2. M

Trickstuff AGB Deckel Suche/Tausche

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach roten AGB Deckeln für meine Dirrettissima. Leider online nirgens zu finden Hat eventuell jemand welche über? Könnte im Tausch goldene anbieten oder eben Bargeld. Danke für die Hilfe
  3. M

Trickstuff zu Shimano I-Spec EV Adapter?

Der Hebel von Shimano in Schellenversion kostet 49€ das ist soviel wie der Wolftooth adapter. Ich hab nun eben einen 2ten Klemmring an meinem Lenker. Den hqb ich mit dem Shimanohebel genauso wie mit dem Wolftooth Adapterring(der übrigens auch nicht lieferbar ist) Das wird die Wartezeit auf den...
  4. M

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauche genau ich dieses Set? Das Bikebudget für diese Saison ist aufgebraucht aber die Klamitten gefallen mir dermassen gut dass ich sie unbedingt haben muss. Somit hoffe ich auf ein wenig Glück
  5. M

Garmin-Halterung für Syntace Megaforce 2

Wie sieht diese Lösung aus? Bin auch auf der Suche nach einer sinnvollen Variante das Garmin unterzubringen
  6. M

Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

Tubeless geht auf jeden Fall ohe weitere Eingriffe hab direkt bei Erhalt auf Tubeless umgerüstet ... Maulweite ist soweit ich das noch im Kopf hab 35mm
  7. M

Kaufberatung Enduro/Trail Hardtail

Stütze ist eine Vyron., da ich die mal schnell gegen eine Normale tauschen will (Wenn man mal den Kinderhänger ziehen will) Ist mir bewusst. das Rad wird aber nicht an der Stütze angehoben Reifen müssen eh nochmal ab für den Umbau auf Tubeless. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob es beim...
  8. M

Nachdem DHL eine Extrarunde gemacht hat wars heut endlich da. Erste Probefahrt sagt: genial! Service von Alutech ist Top.
  9. M

2.2. mit Jü telefoniert und am 9.2. schon die Versandbestätigung erhalten. Sensationell sag ich da nur. Hoff DHL ist mindestens genauso schnell. restliche Bilder und Details folgen bei Lieferung. Ich bin auf alle Fälle schon übelst erfreut über die schnelle Abwicklung und die gute Beratung
  10. M

Hardtail anyone? Das neue Cheaptrick!

Hat zufällig jemand das aktuelle CheapTrick 29 mit der Selva S 140mm und dem Duroc Laufradsatz im Einsatz?
  11. M

Passt mach ich
  12. M

grad am besten weg dahin 8-)
  13. M

Grad mit Jürgen von Alutech telefoniert :-) Tread kann geschlossen werden
  14. M

Ja Alutech Cheap Trick würde gefallen und auch das Summitrider Irgendwie suche ich eh nach einer Entscheidung zwischen diesen beiden
  15. M

nein es würde auch ein Trail/Allmountain Hardtail ausreichen. Ich fahre Trails bis max. S2 (mehr gibt die Fahrtechnik nicht her) Verfügbar ab sofort wäre ideal. Anschaffung möchte ich die nächsten 4 Wochen machen
Zurück