Aktueller Inhalt von Manfred

1. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Sorry, gerade nach Hause gekommen, ins 7 Geb schaffe ich nicht mehr. Viel Spaß
  2. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Wenn der Kottenforst zu weit weg ist lasst uns am alten Treffpunkt im Siebengebirge treffen.
  3. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Ok
  4. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Bei den Schweinen oder Annaberger Straße oben?
  5. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Morgen, Ich würde heuteabend gerne zur Kirschblüte in die Altstadt, deswegen würde ich gerne eine Runde auf der linken Rheinseiten, Kottenforst fahren.
  6. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Auch dabei
  7. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Bei den Wetter bin ich auch raus. Bin eben noch eine Stunde gefahren.
  8. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Auch dabei
  9. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Jetzt soll es heute Abend doch nicht regnen, ich werde trotzdem zu Hause bleiben, muss noch Papierkrieg erledigen für die Scheidung. Euch viel Spaß
  10. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Guten Morgen in die Runde. Jetzt haben die heute früh Abend Regen gemeldet, das muss ich kurzfristig entscheiden ob, ich komme. Würde gerne mal wieder mitkommen
  11. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Ich war am Samstag im Siebengebirge wandern, alles vereist und das wird sich nicht geändert haben. Da habe ich mittlerweile Probleme im Dunkeln. Ich werde bei den schönen Wetter direkt nach der Arbeit eine Runde drehen. Euch viel Spaß
  12. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Ich werde gleich nach der Arbeit in der ☀️eine Runde drehen, euch viel Spaß.
  13. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Frohes neues Jahr an alle, Ich bin heute raus, das klappt bei mir nicht. Euch viel Spass
  14. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Dabei, 18:30 Uhr am Treffpunkt, muss noch einkaufen .
  15. Manfred

Nachtbiken in Bonn

Hallo, vor zwei Wochen haben wir besprochen das wir auf den Weihnachtsmarkt nach Bad Godesberg fahren. Ich schlage mal vor, dass sich die Beuler um 18:15 Uhr am Stein treffen und dann zum Fuße des Annaberger Berg kommen und wir treffen uns um 18:30 Uhr vor Natürlich Rad. Fahren dann wieder...
Zurück