Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte den Mefo Mouse jetzt ein paar Wochen drin. Als Pannenschutz auf der Straße ist er nicht so gut. Er hat die 4 Bar Druck aber ausgehalten und wurde nicht, so wie der Tannus plattgedrückt. Hab die G-One Zero wieder runtergehauen und Schwalbe Marathon MTB Plus draufgezogen.
Im Reifenwechseln...
Hier sind die versprochenen Bilder meines Tannuses aus dem Hinterrad.
Man sieht, dass hier noch ca. 4 mm Restschutz da sind. Das Restmaterial ist extrem verdichtet und sehr hart.
Der Tannus aus dem Vorderrad hatte, wie schon erwähnt gar kein Material mehr.
Ich bin den Tannus mit 3 bis 4 bar...
Ja, mit Schlauch. Die Mefos kommen die Woche, wenn die Wekstatt nicht so lange braucht, dann kommen nächste Woche die Bilder des platten Tannus. Ich werde auch mal mit Tannus Kontakt aufnehmen, nicht das wieder mal welche auf Amazon Fälschungen verkaufen.
Der Tannus hat in der Mitte ca. 1 bis 2 cm weiches Material, das war alles breitgedrückt. Ich war so sprachlos, als er mir das gezeigt hat. Der Tannus sah aus, wie so ein dünnes Teraband, was man im Fitti benutzen kann, nur nicht so labbrig.
Da wo im Bild die 2 Pfeile hinzeigen, so viel Material...
Danke, nach so einer Zusammenfassung habe ich gesucht.
Der Mechaniker zeigte mir gerade meinen Tannus und fragte mich, welchen Sinn das haben soll.
Die Schutzschicht des Tannus war weggezaubert. Alles war breitgedrückt.
Tannus kann ich nicht empfehlen!