Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes Forum
Ich bräuchte Hilfe bei der Identifizierung dieses Rahmens. Er wurde definitiv lackiert was es mir nicht leichter macht rauszufinden welche Marke oder Model das ist. Vielleicht erkennen ein paar von euch Profis die markanten Stellen wie die Herzform bei den Muffen wobei ich...
Hallo
Wie sieht es den aus wenn man das Budget ein wenig aufstockt.
Sagen wir 1500 Euro , was bekommt man dan für sein Geld ?
Ist das dan ein Fahrad was für meine Zwecke ausreichend ist ?
sollte man ein fertigs Modell kaufen oder es selbst zusammen bauen bzw zusammen stellen.Ich kenne das nur...
Hallo
Ich wollte mal fragen was ihr von dem Fokus Black Hills haltet.
Ich suche ein Einsteigerbike , bekommt man für das Geld schon ein Bike mit dem mann so flott durch den Wald bettern kann wie diese Jungs im Video
YouTube - Solo ride WeiÃer Stein bei Heidelberg
mfg Manfred
Hallo
Bei Königsstuhl werde ich als Heidelberger hellhörig :)
Ich möchte mich dem Thread gerne anschließen.Ich suche ein Bike mit dem ich gut den Berg rauf und noch wichtiger wieder runter komme.
Ein reines Downhill Bike ist für den Anfang denke ich nicht das Richtige für mich.Ich dachte an ein...
Servus
Ich wollte mal Fragen ob jemand was zu dem Rahmen vom Lapierre Tecnic 700 sagen kann.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein gebrauchtes 2008/2009 Modell zu kaufen.Als kronisch pleiter Student kann ich mir leider nicht gleich ein Grand Canyon oder Cupe für 1000 Euro kaufen.
Deswegen dachte...