Aktueller Inhalt von Mangfallbiker

  1. M

    Vom Mont Ventoux ins Luberon, Rundtour Vaucluse 2021

    Hallo, wenn du französisch kannst dann schau doch auch mal auf die seiten: http://www.vttour.fr/topos/recherche.php https://www.provence-a-velo.fr/circuits-vtt/grande-traversee-vtt/offres-102-1.html Vielleicht kannst du da weitere infos für dich finden. servus
  2. M

    Frongraich Frongraich

    Hallo, oder www.vttour.fr da findest du sicher was servus
  3. M

    Augsburg: westliche Wälder - aktuelle Probleme und Konflikte

    Hallo Alle zusammen, wenn man das als typisch deutsches Problem hinstellt, so ist das zum großen Teil berechtigt. Was mich aber am meisten wundert ist dabei die Tatsache, dass die öffentlichen Stellen egal wo in Bayern die "Verfehlungen" der "Waldbewirtschaftung" geflissentlich übersehen, diese...
  4. M

    Trans Verdon Bike (02.10.2016 - 07.10.2016)

    Habe gerade Deinen Bericht gelesen. Sehr schöne Bilder. Hoffentlich wird das Wetter in 10 Tagen auch gut, denn dann will ich mit meinem Bike-Spezl auch den Transverdon fahren. Nachdem wir in Südfrankreich schon die 3 Teilstrecken des "Chemin du soleil" gefahren sind, ist das die 4...
  5. M

    Wer kennt ein gutes MTB-CC Gebiet nähe Nizza od. Toulon?

    für mich seit Jahren die besten seiten für Frankreich www.vttrack.fr oder www.vttour.fr da wird man förmlich erschlagen mit TOurenvorschlägen, einschließlich guter infosund meiste kostenlosen GPS-Daten, allerdings nur auf französisch.
  6. M

    Abruzzen Gran Sasso, Mt. Sibilini

    Hallo Joech, sorry das ich erst heute antworte. Also seinerzeit bin ich, soweit ich mich erinnere einfach mehr oder weniger nach der Landkarte gefahren. Auf der Kompass-Karte nr. 666 Monti Sibilini waren(sind) ein paar Touren eingezeichnet. Was davon heute noch möglich ist bzw. aktuell ist...
  7. M

    Transalp vs Trans-Provence

    Hi, bin heuer den 2. Teil des Chemin du Soleil von Sisteron nach Nizza gefahren. Vergangenes Jahr den Teil von Grenoble nach Sisteron.. Die Webseite ist sehr informativ. wie genau die Downloads alle funktioniern weiß ich nicht genau. Wurde geändert und ist jetzt etwas aufwändiger habe ich...
  8. M

    Holzkirchner Feierabendrunden

    Hallo alle zusammen, na habt ihr den Winter schón überwunden. Würde gerne auch mal am WE was unternehmen, Zwar noch nicht in den Bergen aber irgendwo bei uns geht's es ja jetzt schon einigermaßen. Die Frühlingssonne lockt doch ganz unverschämt!! Höre ich was? Werner
  9. M

    5-Tage Südfrankreich zw. 13.10-21.10 wer ist spontan dabei?

    Hallo, nachdem ich lange Zeit hier nicht reingeschaut habe, melde ich mich wieder. ALso wenns so läuft wie geplant, dann ist Anfang Juni der 2. Teil dran. Z.zt. bin ich noch am langsam aushecken, wie ich die Tagesetappen einteile und wo ich Unterkunfte finden kann. Es gibt ja Führer zu...
  10. M

    5-Tage Südfrankreich zw. 13.10-21.10 wer ist spontan dabei?

    Hallo roffi bist du denn den zweiten Teil also von Sisteron nach Nizza schon gefahren? Ich war heuer im Juni auf der Strecke Grenoble Sisteron unterwegs. So was habe ich noch kaum erlebt. Sehr gut ausgeschildert, Unterkünfte ok, Wetter nicht ganz. Aber das die Tour solche Supertrails bieten...
  11. M

    Holzkirchner Feierabendrunden

    Guten Morgen, also dann um 11:oo vorm Rathaus in Hoki
  12. M

    Holzkirchner Feierabendrunden

    Ok, dann machen wir halt ab 11 Uhr was, muß ja dann nix so großes sein.
  13. M

    Holzkirchner Feierabendrunden

    ok, dann halt um halb zehn, wärs ok?
  14. M

    Holzkirchner Feierabendrunden

    Wenn ihrs noch lest? Ich könnte um 9:00 in Hoki beim Rathaus sein. OK. Ich schau morgen früh nochmal rein, ob ihr euch gemeldet habt.
  15. M

    Holzkirchner Feierabendrunden

    Hi, war grad noch am rumstudieren, was wir machen könnten. Ich hätte Lust einfach mal von HoKi zu starten Richtg. Waakirchen-Reichersbeueren und dann weiter in die Waldberge südlich davon. Was dort möglich ist weiß ich nicht genau, Forstbahnen gibt's genug, aber viell finden wir den einen...
Zurück
Oben Unten