• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mangjaar

1. M

Dämpfer - Fassung eingerissen

Kann ich am Abend machen, aber ja ich denke auch dass ich die Luftkammer wechseln müsste, im Internet findet man jedoch keine Ersatzteile mehr ?
  2. M

Genau ja und die Kunstoffringe liegen zwischen den Metalrinngen die (eigentlich) fix mit der ganzen Liftkammer verbunden sind jedoch ist die eben bei mir eingerissen und somit instabil. Genau der Abstreifring liegt dazwischen.
  3. M

Ja dass hatte ich eben vor, nur als ich den Dämpfer geöffnet habe stellte ich fest dass eben der obere der 2 Metalrinnge, wo die Dichtung dazwischen liegt,eingerissen und verformbar ist.
  4. M

Foto
  5. M

Hallo Leute, als ich heute meinen Dämpfer auseinander genommen habe, da die Dichtung etwas raus gedrückt wurde, habe ich festgestellt das die Fassung für die Dichtung in der Liftkammer einen Riss hat und nach oben gedrückt wurde. *sehe Bild Ich habe es dann wieder zurück in die Ursprüngliche...
Zurück