Aktueller Inhalt von mango3

1. mango3

Santa Cruz 5010 V5

Stell Mal ein hier. Ich hab ein L und würde gerne auf XL gehen.
  2. mango3

Santa Cruz 5010 V5

Sehr schöner Aufbau fiftyten. Das Rücklicht muss aber ab fürs Foto😛 Kann hier jemand das Gerücht bestätigen, dass SC das 5010 aus der Palette nehmen will?
  3. mango3

Santa Cruz 5010 V5

Außer in der Sitzstrebe. Aber da bekommt man die dennoch leicht durch
  4. mango3

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Mein erstes Mountainbike war ein GT Zaskar mit einer weißen XT Gruppe! Ich hatte hart dafür gearbeitet und dann wurde es aus der Garage geklaut😢
  5. mango3

Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023-2026)

Hat jemand von euch eine OneUp EDC 100cc Pumpe (https://eu.oneupcomponents.com/products/100cc-edc-pump) an der Klappe von der Glovebox befestigt und kann mir sagen, ob das passt?
  6. mango3

32er ohne Probleme
  7. mango3

Ich fahr den Bock auf Low und liebe es! Gerade bei technischem Geballer: High Speed, Steine - ein Träumchen! Für Finale hatte ich es Mal umgestellt und nie wieder zurück. Jetzt auch mehr technisches Zeug, insb im steilen gibt das so Sicherheit und Druck auf dem VR. Warum habt ihr Probleme mit...
  8. mango3

Vllt einen bei MRC tunen lassen?
  9. mango3

Und jetzt viel Spaß mit dem besten Bike der Welt!
  10. mango3

Santa Cruz Hightower V2 2020

Ich würde hinten eine dickere Karkasse wählen, weiß jetzt nicht wie die bei Schwalbe heißt. Bei MAXXIS nehme ich für's Trail gerne Exo+ hinten.
  11. mango3

Bist du sicher, dass du hinten SuperTrail Karkasse fahren willst? Das Rad kann einiges, was die Karkasse nicht halten wird. Nicht dass die erste Ausfahrt früh statt froh endet.
  12. mango3

Ich fahre ein 32er😯 Ich denke dass ist einfach individuell: abhängig vom Erwartungshorizont und Umgebung...
  13. mango3

Santa Cruz 5010 V5

Servus Fiftyten, Ich habe Huber Buchsen verbaut und bin absoluter Fan. Ich habe eine richtig gute Beratung bekommen, dann verschiedene Maße zugesandt und schließlich ein richtig weich laufenden Hinterbau erreicht.
  14. mango3

Santa Cruz 5010 V5

Ich würde klar davon abraten.
  15. mango3

Santa Cruz 5010 V5

Ich sehe das genau anders🤣 Als reiner Nutzer haben wir kaum das Vermögen einschätzen zu können, was die Ursachen unseres Fahrerlebnis sind. Wenn du einen aftermarket Dämpfer einbaust, bekommst du einen Standard tune. Dieser passt nicht zur Kinematik des Rahmens. Das wird den Gesamteindruck...
Zurück