Aktueller Inhalt von Mangokid_1985

  1. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ja, ich habe entsprechend E-Mails zu Aufbau, Qualität, etc. bekommen. Lief alles an einem Tag ab.
  2. M

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo Zusammen, endlich wurde auch mein neues Spindrift versendet. Gestern wurde es dann in Günzburg im Start-Paketzentrum bearbeitet. Hoffentlich bleibt es da nicht allzu lange hängen.
  3. M

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo Zusammen, Mein Tyee ist gestern angekommen! Weiß jemand wozu dieses Teil gut ist? Achso, und wozu nutzt ihr die beiden Öffnungen im Oberrohr? Gruß
  4. M

    Verkaufe Trek Slash 7 27.5 - 2015 - NEUWERTIG - Enduro Fully

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=558366118 Angebote bitte über Ebay-Kleinanzeigen oder per Mail an [email protected]
Zurück
Oben Unten