Aktueller Inhalt von mangoo

  1. M

    Orbea Rallon 650B (ab 2014) - Sammelthread

    Hey Leute, kurze Frage an alle. Was sagt ihr zur Kombination vom Orbea Rallon 2016 in gelb mit hope naben in rot oder blau? Beißt sich das? Ich persönlich finde die Kombi eigentlich ganz geil.
  2. M

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    10cm sind schon irgendwie heftig. Das ist doch eher CC-Style. Eigentlich sollte doch bei Enduros die Geo bzw. Sitzposition eher komfortabel sein....
  3. M

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Vielen Dank schonmal für die Antworten. Naja ne Hollandradposition muss es jetzt nicht unbedingt sein. Ich dachte eigentlich an eine ausgeglichene Sattel- und Lenkerhöhe oder max. 3cm sattelüberhöhung. @zangg: mit welcher Überhöhung fährst du bzw. Deine Freunde?
  4. M

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar überlege ich mir ein Spitfire als 650b zusammenzustellen. Bin da noch zwecks Geo etwas ratlos. Bin ca 1,90 und meine SL beläuft sich ca auf 90+. Ich fahre eigentlich lieber etwas aufrechter. Jetzt ist der Stack beim spitfire gerademal 590mm...
Zurück
Oben Unten