Aktueller Inhalt von mangosultan

  1. M

    Wheeler Galerie

    Bin noch immer auf der Suche nach nem 3500er. Hatte das Teil als erstes MTB in blau/lila und so ein pink/rot mit Exage Mountain Ausstattungnebst U brake. Wenn ihr sowas seht, sagt mir bitte Bescheid.
  2. M

    classic basar - wie soll es weitergehen?

    Bitte lasst es wie es ist. Wenn jrmanden die Preise stören, dann kaft halt nicht da. Ist wie mit der US-Bucht. Bin regelmäßig drüben und kann da nur über die Preise lachen. Wer viel habem will, muss halt auf nen Dummen warten. Und wer viel zahlen will, soll es halt machen. Auch wird es überall...
  3. M

    Suche Mavic 316 1 1/8 Steuersatz in schwarz

    Moin, ich hätte einen MAvic 316 in NOS/NIB aber wohl für dich leider in silber. Gummiring ist auch dabei. Maße sind 28,6*26. Ich kann dir auch ansonsten ein Bild schicken. Gruß, Thorsten
  4. M

    [V] Der Umzug naht, das Zeug muss weg....

    Kleines Update.
  5. M

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Die Achse brauchst du auch nicht neu: "Halteringe" lösen, Achse rausziehen (wird nur durch diese Ringe in Y-Richtung gehalten via Madenschraube), alte Lager rausziehen, neue Lager einpressen, alte Achsre gereinigt wieder reinschieben und mit den Halteringe wieder fixieren. Und fertig ist ein...
  6. M

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    http://www.ebay.co.uk/itm/FAT-CHANCE-press-in-bottom-bracket-bearings-retro-/261734662999?pt=UK_sportsleisure_cycling_bikeparts_SR&hash=item3cf09a0357 Sind ziemlich einfach zu finden, habe ich meine auch her. Sind jetzt "nur" replacement, aber sie passen und entsprechen optisch bis auf die...
  7. M

    [V] Der Umzug naht, das Zeug muss weg....

    Anhand der Maße, die ich gemessen habe und der Info, die ich bei Sheldon abgreifen konnte, würde ich sagen, beide Steuersätze sind ISO 1 Zoll. Somit hat das Messen hoffentlich ein Ende. Am Rande erwähnt, eine einfache Zeichnung, auf der die zu ermittelnden Maße enthalten sind, hätte das alles...
  8. M

    [V] Der Umzug naht, das Zeug muss weg....

    Folgende Durchmesser wurden gemessen: - Lagerschale für Gabelseite: 26,3mm innen - Lagerschale für Steuerrohr-Unter/Oberseite: 30,3mm außen
  9. M

    [V] Der Umzug naht, das Zeug muss weg....

    Sag mir, wo ich messen soll und ich poste dann gerne das Maß. Das Teil war halt verbaut, steht ja so nicht drauf...
  10. M

    [V] Der Umzug naht, das Zeug muss weg....

    Sorry, habe ich nachgepflegt. Ist ein 1 Zoll Steuersatz. Was meinst du mit Konusmass?
  11. M

    [V] Der Umzug naht, das Zeug muss weg....

    Moin zusammen, da ich keinen Bock habe, alles, was ich nicht mehr brauche, ins neue Heim zu schleppen, muss endlich ausgemistet werden. Alle hier gezeigten Artikel sind nach bestem Wissen beschrieben worden, sollte etwas nicht stimmen, sagt es mir bitte, ich werde es dann korrigieren. Die...
  12. M

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Verdammt. Das suche ich seit Jahren...... Da schaut man einmal nich ins Netz und dann sowas...... Sch€%%%......
  13. M

    Der Fat Chance Bilder Thread!

    Die Pedale sind lackiert. Eine Dreck Arbeit, die Dinger wieder zusammen zu bauen.Bilder kommen noch, wenn ich das letzte Puzzleteil habe:Umwerferschelle silber, Campagnolo in 31,8mm.
  14. M

    Der Fat Chance Bilder Thread!

    Moin zusammen, ich bin auch zur Zeit in Vollendung meines Yo Eddy Aufbaus. Hier ein kleiner Zwischenstand. Gruß, Thorsten
  15. M

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Moin, ich suche eine Umwerferschelle 31,8mm von Campagnolo, silber wäre am besten.
Zurück
Oben Unten