Aktueller Inhalt von Manhattan

1. M

Grail Owners

Welche Tubless Milch könnt Ihr denn empfehlen? Eine schöne Werbung über YouTube etc. kann MucOff ja machen. Aber wie sieht’s mit Eurer Erfahrung aus?
  2. M

Grail Owners

Gewichtsersparnis war für mich auch nicht wichtig. Mir ging es hauptsächlich auch um den Komfort durch den geringeren Luftdruck. Ich werde es ggf. mal testen.
  3. M

Grail Owners

Also würde ein Umbau auf Tubeless nicht den ganz großen Gewichtsunterschied ergeben!? Rechnet man mal mit 60-70ml Tubelessmilch. Ventile dürften ziemlich ähnlich sein wenn ich mich nicht irre.
  4. M

Grail Owners

Meins sollte ab dem 15.07. verschickt werden und kam am 26.06. an. Es macht wirklich super Spaß zu fahren. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
  5. M

Grail Owners

Weiß jemand wo ich die Rahmennummer an meinem CF finde? An der Unterseite ist ein kleiner QR- Code angebracht. Dieser ist leider zu klein um ihn zu scannen. Darunter befindet sich eine Nummer die mit R anfängt. Kann es sein, dass es diese ist?
  6. M

Grail Owners

Ich habe mir das CF Discovery Blue 8.0 in L am 28.05. bestellt. Heute habe ich die Versandbenachrichtigung erhalten. Zur Zeit sind Fahrräder glaube ich so gefragt wie seit Jahren nicht mehr. Auch Werkstatttermine für Fahrräder sind schwer zu bekommen.
  7. M

Grail Owners

Wurde hier das Thema der Klingel an einem Hover-Bar Lenker schonmal besprochen? Wenn ja, dann habe ich es wohl übersehen. Ich bin auf der Suche nach einer eher unscheinbaren Klingel und wo man diese am besten anbringen kann.
  8. M

Grail Owners

Meine Bestellung ist jetzt auch raus. Habe mich für das Grail CF in der Größe L entschieden. Durch die aktuelle Situation konnte ich es leider nicht probefahren. Lt. PPS sollte die Größe passen. Ich bin aber sehr unschlüssig. Vielleicht habt Ihr da mehr Erfahrung. Ich bin 1,88cm groß und habe...
Zurück