Aktueller Inhalt von Mani

1. M

Verkaufe LRS Chris King / Tune, Mavic 517, Sapim Laser

Gewicht ergänzt
  2. M

noch da @Compolli, sorry habe das erst jetzt gesehen. Gewicht liefere ich heute Abend nach.
  3. M

Preis reduziert...
  4. M

Verkaufe einen Laufradsatz für Felgenbremsen bestehend aus folgenden Teilen: Chris King Classic VR rot, 32l, 100mm, 690gr. Tune HR Silber, 32l, 135mm, 825gr. Mavic 517 Felgen silber Sapim Laser silber Alles in einem neuwertigen Zustand. Verkaufspreis: 250,- plus Versand VERKAUFT
  5. M

Verkaufe LRS Chris King Classic Mango schwarze Felgen und Speichen

VERKAUFT Verkaufe einen Laufradsatz für Felgenbremsen bestehend aus folgenden Teilen: Chris King Classic Mango, 32l, 100/135mm Mavic 717 Felgen schwarz Sapim Laser schwarz Alles in einem sehr guten Zustand. Verkaufspreis: 290,- plus Versand
  6. M

Verkaufe Steve Potts Titan 29er Rahmenset

das ging schnell...VERKAUFT. _____________________________________________ Verkauft wird ein Steve Potts 29er Titanrahmen im Set mit einer Kelly Stahlgabel und einem Chris King Steuersatz. Mir ist der Rahmen einfach zu gross. Wie auf den Bilder zu sehen, haben Rahmen und Gabel Aufnahme für...
  7. M

Verkaufe Titan Lenker-Vorbau-Einheit, 1 1/8 Schaft, 130mm, 56cm

nach oben und Preis runter
  8. M

Verkaufe Grafton Joystix schwarz

nach oben und Preis runter
  9. M

Verkaufe Titan Lenker-Vorbau-Einheit, 1 1/8 Schaft, 130mm, 56cm

Verkaufe eine Lenker-Vorbau-Einheit aus Titan für 1 1/8 Schaft, 0 Grad, 130mm Vorbaulänge, 56cm Lenkerbreite. Zustand ist sehr schön, nur oberflächliche Gebrauchsspuren. Für 80EUR zzgl. Versand VERKAUFT
  10. M

Verkaufe Grafton Joystix schwarz

Verkaufe ein Paar Grafton Joystix Kurbel in schwarz. Standard LK, 175mm. Sehr guter Zustand mit kleinen Schleifspuren, siehe Bilder. Ich hätte gern 180EUR zzgl. Versand dafür. VERKAUFT
Zurück