Aktueller Inhalt von mani161699

1. M

Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

Etwas zum ursprünglichen Thema: Von Power2max gibt's eine neue Open Source Lösung für den NG bzw. NGeco Powermeter. Könnte eine Interessante Alternative für alle Sram 8-Bolt Kurbeln werden. Sofern sich jemand findet, der passende Adapter dafür fräst...
  2. M

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Bei einer Runde auf den Wexltrails in Niederösterreich
  3. M

Gewinnübergabe bei Scott: So gewinnt man das XC-Tippspiel

Ich konnte die Rahmengröße selbst wählen, somit ist es zum Glück mein 'Problem' ;)
  4. M

Gewinnübergabe bei Scott: So gewinnt man das XC-Tippspiel

DANKE nochmals an MTB-News.de und an Scott! Der Tag war echt ein Erlebnis und die Reise absolut wert! Sind coole Typen, die Jungs von Scott!
  5. M

Welche Creme/Flüssigkeit für die Beine vor dem Rennen?

Ein gutes Mittelchen zum Aufwärmen bei kühlen Temperaturen ist... Einfahren mit hoher Trittfrequenz!
  6. M

UCI MTB World Cup 2018: Mehr Preisgeld, "Seeding Run" für XCO-Rennen

Vmtl. schon als Massenstart. Allerdings mit beschränktem Starterfeld (angedacht wurde, nur die Top40 der Weltrangliste starten zu lassen). Ob bzw. wie die Start-Zulassung nun aber genau geregelt wird, geht aus der UCI-Meldung noch nicht wirklich hervor.
  7. M

UCI MTB World Cup 2018: Mehr Preisgeld, "Seeding Run" für XCO-Rennen

Top 16 über die aktuelle Gesamtweltcupwertung, dahinter über die Weltrangliste.
  8. M

sinnvolle Kombination von DI2 Komponenten und 1x11fach Schaltung

Danke! Schaut echt gelungen aus :daumen:
  9. M

sinnvolle Kombination von DI2 Komponenten und 1x11fach Schaltung

Zwar schon eine Zeit lang her, aber darf ich fragen, ob bzw. wie du dein Bike auf/umgebaut hast?
  10. M

NEWMEN EVOLUTION SL Naben

Würde mich auch interessieren...
  11. M

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Immer: Helm im Bikepark zusätzlich Knie- und Ellbogenprotektoren
  12. M

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

ICH könnte natürlich auch einen neuen Steuersatz gebrauchen, Farbe ist mir eigentlich egal! :-)
Zurück