Aktueller Inhalt von Mani2

1. M

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Bin leidenschaftlicher Biker und interessierter Weltentdecker. Das Endurorennen auf Madeira wäre die perfekte Gelegenheit um beides zu verbinden. Bisher habe ich immer nur darüber nachgedacht an einem Wettbewerb teilzunehmen. In Madeira könnte meine Träumerei in die Realität umgesetzt werden. Mani
  2. M

ulmer touren thread (Teil 2)

Hallo zusammen, das DAV-Wetter sagt für Samstag gutes Wetter fürs Allgäu. Zufällig jemand schon was geplant? Alpsee salmaser Höhe ohne zäune sollte möglich sein. Bin auch für neues offen. Gruß Mani
  3. M

Hallo Claus, schau mal in deine Persönlichen Nachrichten. Da findest du auch meine Mobilnummer. Gruß Mani
  4. M

Hallo zusammen, melde hiermit auch Interesse für Samstag Allgäu an. Wann und wo soll es losgehen. Auto und heckträger für 2 weitere Bikes wäre ggf. vorhanden. Tagestour bei gemächlichem Tempo klingt gut. Gruß Mani
  5. M

Rocky mountain new - "slayer 2011"

korrekt der 3fach scheppert bei 2. Ansonsten schafft es auch der X7 von Klein auf groß das ist korrekt. Die Story zum SLX Umwerfer habe ich bereits gelesen. Wollte aber gerne Komplett XO verbauen und wurde auf Grund der "einfachen" Infos nicht schlau, was ich ja schon geschrieben hatte...
  6. M

Rocky mountain new - "slayer 2011"

Hi zusammen, bin neu auf dem Slayer 70 unterwegs und würde gerne den umwerfer auf xo tauschen. Die Suchfunktion hat mich hier noch nicht weitergebracht. Welcher passt denn bei 2fach mit bash? direct mount high/low? Müsste Bottom Pull sein oder? Gibts bei Sram überhaupt nen richtigen...
  7. M

Hallo zusammen, wie lange ist Euer letzter Erste Hilfe Kurs her? Seit ihr in der Lage einen verunglückten Kumpel entsprechend zu versorgen? Wie ist das im Alpinen Gelände? Wie wäre es mit einem Erste Hilfe Kurs mit Schwerpunkt Outdoor und Sportgruppen? Bin hierzu gerade im Kontakt mit dem DRK...
  8. M

2x Fahrradhalter - Thule Pro Ride 591

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=58684123
  9. M

Dachgrundträger Original Seat Leon 1M / Toledo

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=58686165
  10. M

Scott Genius MC10 Größe L mit XTR, Talas, Formula

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=58681086
  11. M

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Life Cycles, da der Film anders ist als die restlichen, irgendwie ästhetisch..
  12. M

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Hi zusammen, Thema KEFÜ Hab mir von E13 ne Heim2 geholt die ans Lager geklemmt wird. Hat jemand die gleiche verbaut? Wieviel habt ihr untergelegt dass das kleine Ketteblatt nicht an der Kefü streift? Hab den mitgelieferten Ring mit 0,5mm zwischen Kefü und Lager geklemmt aber das reicht noch...
  13. M

Gardasee - 7 Personen - September - Appartement oder Haus

Hallo Gemeinde, ja habe die Suchfunktion bereits benutzt aber nichts passendes gefunden. Wir möchten Anfang September mit 7 Personen zum Biken an den Gardasee. Suchen daher eine Wohnung oder ein Haus welches auch für 3 Übernachtungen vermietet wird (04.09 - 07.09). Preis sollte 180 pro...
Zurück