Aktueller Inhalt von mani_46

1. M

Bulls Copperhead 3 RS Rahmen Empfehlung

Morgen, war gestern nochmals beim Stadler und habe ca. 3/4 Stunde im Laden runden gedreht. Ich denke es wird das 46er werden einfach wendiger und fühle mich wohler! Das was ich mir vorstellen kann das der Lenker 1 oder 1,5cm weiter nach vorne steht! Gibt es da passende Lenkköpfe für Bulls...
  2. M

Danke für eure Antworten! Werde nochmals zum Stadler fahren und ein paar Meter Probefahren im Geschäft, leider ist mehr nicht möglich. Gibt es um das Budget von 1200. eventuell ein anderes vergleichbares Bike was noch Interessant wäre? DANKE
  3. M

Ja genau deshalb fällt mir die entscheidung sehr schwer! Wollte eure erfahrungen hören vill. fällt es mir dan leichter
  4. M

Hallo! Da es jetzt endlich so weit ist und ich mir mein erstes MTB Hardtail kaufe habe ich mich für das Copperhead 3 RS aus 2016 entschieden das ich für 1200.- bekommen kann! Nun ist die Frage welche Rahmengröße für mich die Richtige ist. Ich bin 179cm groß und die Schritthöhe ist 85,5cm. Ich...
  5. M

MTB Fully Empfehlungen

Hallo! Bin neu hier heise Manuel bin 23 Jahre alt und möchte mir nun mein erstes MTB kaufen! Ich war heute beim Stadler und schaute mir ein paar Fullys an aber leider konnte ich da nicht das passende finden! Ich würde gern ein Fully haben mit einer kompletten XT Schaltung und auch sehr guten...
Zurück